1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann das Xoom 3 -Tethering / mobiler Hotspot darstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von hohi, 05.12.2011.

  1. hohi, 05.12.2011 #1
    hohi

    hohi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Zoom 3g zu kaufen.
    In der Regel würde ich das Tablet im Auto nutzen. Jetzt stellt sich bei mir die Frage mit "Tethering/mobiler Hotspot".

    Da ich z.B. im Büro lieber mit dem Laptop surfe, würde es natürlich Sinn machen, wenn ich nur eine Simkarte bräuchte. Hotspot an und die Internetverbindung vom Tablet auf dem Laptop nutzen.
    So stelle ich mir das jedenfalls vor:confused2:

    Geht so etwas mit dem Xoom 3g?

    Danke vorab

    Gruß
     
  2. Superloko, 05.12.2011 #2
    Superloko

    Superloko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ja... das kann das Xoom 3G...

    Die "mobile Hotspot" Funktion ist vorhanden

    Grüße
     
  3. PhilHD, 05.12.2011 #3
    PhilHD

    PhilHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    FitBit Charge
    Funktioniert auch einwandfrei.
    Wenn mein Datenvolumen meines Desire HD aufgebraucht ist, dann muss unterwegs mein Xoom als Hotspot dienen. Auch die Sendeleistung ist wirklich klasse. habe zum Beispiel gerade mal ausgetestet, ob ich überall in meiner ( zugegeben großen 100qm) Wohnung eine gute Verbindung habe und es funktioniert tatsächlich überall einwandfrei, also nur wärmstens zu empfehlen ;-)
     

Diese Seite empfehlen