1. MMcFly267, 31.03.2011 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    habe heute morgen zum ersten Mal das Radio getestet und war geschockt.

    Es rauscht und rauscht bei mir, selten so einen schlechten Handy-Radioempfang erlebt. Kann man das irgendwie verbessern?

    Im Vergleich zu meinen alten Handy (Samsung Wave) liegen in Sachen Radioqualtität schon Welten.

    Danke und Gruß
     
  2. b3ndech0, 31.03.2011 #2
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    bei mir ist der radio einwandfrei, gerade nochmal getestet.
     
  3. MMcFly267, 31.03.2011 #3
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    benutzt du die Original-Kopfhörer?
     
  4. b3ndech0, 31.03.2011 #4
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    Ne ich hab Sennheiser In-Ears. Sollte aber auch mit den beigelegten nicht all zu schlecht sein.

    Was mit gerade aufgefallen ist, bin jetzt im Büro und find erstaunlich wenig sender.

    Hast du mal versucht irgendwo im freien oder an einem Fenster den Radio zu benutzen?
     
  5. MMcFly267, 31.03.2011 #5
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon


    ja morgen. Da war der Empfang ja eben so schlecht.... Ich hab In-Ears von Philips.
     
  6. b3ndech0, 31.03.2011 #6
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    ich würd bei gelegenheit das Radio mal an verschiedenen orten ausprobieren und schauen wie es sich verhält. Werd ich heute auch mal machen und meine Ergebnisse dann posten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy radio rauscht

    ,
  2. Handy Radio ra

    ,
  3. handy raio kopfhörer raauschen

    ,
  4. radio über Handy rauscht im Zug,
  5. handy radioempfang schlecht,
  6. handy schlechter radioempfang,
  7. radioempfang verbessern handy