1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sheepking, 10.04.2012 #1
    sheepking

    sheepking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich schreibe diesen Thread hier für einen Freund, der momentan keine Zeit dafür hat, jedenfalls hat dieser das Problem, dass er seit dem Update auf Sense 3 das Gerät nicht mehr ausschalten kann (über gedrückt halten des Power Buttons). Wenn er den Button kurz drückt, wird das Gerät gelockt, wenn er den Button lange drückt wird das Gerät ebenfalls gelockt (ohne dass vorher das Auswahlmenü kommt ob Ausgeschaltet oder Neugestartet werden soll usw.)

    (Klar, Batterie rausnehmen funktioniert immer, aber das muss ja nicht unbedingt der Weg sein oder?)

    Wir sind beide recht ratlos warum das so ist. Wenn der Thread hier falsch ist oder es schonmal gefragt wurde (ich hab dazu nix gefunden) bitte löschen :)

    MfG
     
  2. Stefan S, 10.04.2012 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte den gleichen Effekt auf 2 Geräten nach dem letzten großen Update.
    Das einzige was geholfen hat war ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen, danach ging der Power Button wieder wie gewohnt.
     
    sheepking bedankt sich.
  3. degu, 10.04.2012 #3
    degu

    degu Android-Hilfe.de Mitglied

    sheepking bedankt sich.
  4. Mohy, 12.04.2012 #4
    Mohy

    Mohy Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire s ausschalten nicht möglich

    ,
  2. htc desire s anmeldung nicht mőglich