Kann die Einstellungen nicht mehr aufrufen

Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Salu Leutz, nachdem ich wegen GPS Defekts mein Desire eingeschickt hatte zur deutschen Service Werkstatt von HTC, bekam ich ein neues, bzw. aufbereitetes Gerät. Dies kam gestern an, soweit so gut, meine Sicherung zurückspielt und alles lief, wie es sollte. Heute morgen stelle ich mit schrecken fest, ich komme nicht mehr in die Einstellungen hinein, gestern ging es noch.

Er switcht kurz und dann bin ich wieder auf dem "Desktop" wenn ich die Home Taste länger drücke, dann sehe ich die einstellungen, kann sie aber nicht aktiv in den Vordergrund holen, weiss jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.844
Thyrion
Thyrion
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten