Kann die heruntergeladene Musik nicht abspielen

M

Melaniechen

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben. Ich hab ein voll blödes Problem :) Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und wollte nun Musik vom PC aufs Handie laden. Also habe ich dieses KIES heruntergeladen und mir meine Liste erstellt. Dann habe ich auf Syncronisieren gedrückt. In meinem Handy bin ich dann auf das Menü und EIGENE DATEIEN gegangen und dort unter Media mein Lied wieder gefunden, aber wenn ich es antippe dann steht da, das die Darei nicht ausgeführt werden kann oder so. Jetzt bin ich ratlos! ich tippe jetzt seit heute morgen an Handy und PC aber scheinbar bin ich einfach zu blöd für sowas!!!!!! Müsste die musik eigentlich nicht auch im Menü unter Musik sein? Das is mir echt zu Hoch :scared: vielleicht gibt es hier ja jemand der mir mein Rätsel auflösen kann :smile: LG an alle und danke schon mal
 
Guck mal, ob das Musikstück eine wma Datei ist,
dann kann das Ace die nicht abspielen.
Das war bei mir so.

Saminchen
 
  • Danke
Reaktionen: Melaniechen
Hi danke!!! genau so ist es gewesen!
Man bin ich bescheuert :) Hättest du nicht geschrieben würde ich da noch Tage sitzen :) LG :thumbsup:
 
Warum machst du das denn über Kies wenn ich fragen darf?! Gib doch einfach den Mediaspeicher frei, wenn du dein Handy eh schon am Rechner hast, und zieh dann deine Musik einfach auf die SD-Karte. Geht schneller und unkomplizierter ;)
 
oder versuch mal nen anderen player...z.b. den mort player, der müsste das können so wie ich recherchiert habe...vielleicht hat auch jemand erfahrung mit diesem player gesammelt und kann dies bestätigen.
 
backylasek schrieb:
oder versuch mal nen anderen player...z.b. den mort player, der müsste das können so wie ich recherchiert habe...vielleicht hat auch jemand erfahrung mit diesem player gesammelt und kann dies bestätigen.

Würde mich auch interessieren, ob der die wma abspielt. Habe nachgesehen und das unter Mort Player Music gefunden:

- Spielt alle Formate, die vom Android-Kern unterstützt werden (MP3, Ogg Vorbis, M4A, 3GP, MIDI, Wave) sowie ein paar Gerätespezifische (WMA, FLAC), diese aber nur auf den entsprechenden Geräten -

Was heißt das nun?

Saminchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.469
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Testnick
T
Zurück
Oben Unten