1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann die heruntergeladene Musik nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Melaniechen, 21.07.2011.

  1. Melaniechen, 21.07.2011 #1
    Melaniechen

    Melaniechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo ihr lieben. Ich hab ein voll blödes Problem :) Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und wollte nun Musik vom PC aufs Handie laden. Also habe ich dieses KIES heruntergeladen und mir meine Liste erstellt. Dann habe ich auf Syncronisieren gedrückt. In meinem Handy bin ich dann auf das Menü und EIGENE DATEIEN gegangen und dort unter Media mein Lied wieder gefunden, aber wenn ich es antippe dann steht da, das die Darei nicht ausgeführt werden kann oder so. Jetzt bin ich ratlos! ich tippe jetzt seit heute morgen an Handy und PC aber scheinbar bin ich einfach zu blöd für sowas!!!!!! Müsste die musik eigentlich nicht auch im Menü unter Musik sein? Das is mir echt zu Hoch :w00t00: vielleicht gibt es hier ja jemand der mir mein Rätsel auflösen kann :smile: LG an alle und danke schon mal
     
  2. Saminchen, 21.07.2011 #2
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Guck mal, ob das Musikstück eine wma Datei ist,
    dann kann das Ace die nicht abspielen.
    Das war bei mir so.

    Saminchen
     
    Melaniechen bedankt sich.
  3. Melaniechen, 22.07.2011 #3
    Melaniechen

    Melaniechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hi danke!!! genau so ist es gewesen!
    Man bin ich bescheuert :) Hättest du nicht geschrieben würde ich da noch Tage sitzen :) LG :thumbsup:
     
  4. ConDoyle, 22.07.2011 #4
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Warum machst du das denn über Kies wenn ich fragen darf?! Gib doch einfach den Mediaspeicher frei, wenn du dein Handy eh schon am Rechner hast, und zieh dann deine Musik einfach auf die SD-Karte. Geht schneller und unkomplizierter ;)
     
  5. backylasek, 22.07.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    oder versuch mal nen anderen player...z.b. den mort player, der müsste das können so wie ich recherchiert habe...vielleicht hat auch jemand erfahrung mit diesem player gesammelt und kann dies bestätigen.
     
  6. Saminchen, 22.07.2011 #6
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Würde mich auch interessieren, ob der die wma abspielt. Habe nachgesehen und das unter Mort Player Music gefunden:

    - Spielt alle Formate, die vom Android-Kern unterstützt werden (MP3, Ogg Vorbis, M4A, 3GP, MIDI, Wave) sowie ein paar Gerätespezifische (WMA, FLAC), diese aber nur auf den entsprechenden Geräten -

    Was heißt das nun?

    Saminchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. heruntergeladene musik abspielen android

    ,
  2. gedownloadete musik wird nicht angezeigt

    ,
  3. Heruntergelade Musik nicht abspielen Android

    ,
  4. kann gedownloadete musik nicht abspiel3n anwendung