Kann die Tastatur nicht mehr anwählen

G

GODagain

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
smile.gif


Ich habe mit meinem LG Opimus Speed folgendes Problem.
Sobald ich ein Textfeld anklicke damit die Tastatur aufgeht passiert nichts. Das ist aber nicht bei allen Feldern der Fall. Wenn ich z.B. das Feld für die Adresseingabe im Browser anwähle kommt die Tastatur, aber ich kein kein Leerzeichen machen. Wenn ich auf die Leerzeichen Taste klicke kommt folgende Meldung : "die anwendung Tastatur LG (Prozess com.lge.android.home) wurde unerwartet beendet"

Akku hab ich schon raus genommen und mehrmals neu gestartet...bringt aber nix.

Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das wieder hin bekommen.

danke und Gruß
 
Hast Du schon mal einen Werksreset gemacht? Evtl. wäre auch die Angabe, welches ROM, bzw. welche Version des Stock-ROM Du benutzt und ob Dein Handy gerootet ist.
 
ich weiß weder was gerootet bedeutet oder was ein stock rom ist :D
 
ok dann hast du die stock rom (original betriebsystem).

ein hardreset macht man indem man das gerät ausschaltet und beim einschalten den power+lautstärketaste minus beides für ca. 10-15 sek. hält.


Gruß
 
Allerdings sind dann erst mal alle Daten und Apps weg. Also alles wieder im Auslieferungszustand.
 
Das Problem hatte ich mal.
Geh in den Market, lad dir ne andere Tastatur runter.
Danach lang ins Eingabefeld drücken, die runtergeladene Tastatur auswählen.
Danach kannst du wieder zur Originalen wechseln.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Zurück
Oben Unten