1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ein Task "geschützt" werden ...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von kingofcomedy, 21.05.2011.

  1. kingofcomedy, 21.05.2011 #1
    kingofcomedy

    kingofcomedy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    16.03.2011
    ... so dass er auf keinen Fall automatisch gekillt wird?
     
  2. GKage, 21.05.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  3. kingofcomedy, 21.05.2011 #3
    kingofcomedy

    kingofcomedy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Den Advanced Task Killer habe ich bereits installiert, aber die Liste mit den zu schützenden Apps gilt nur für den Task Killer, d.h. die App kann dann trotzdem noch vom System beendet werden.

    Edit: das ich Tasks nicht einfach killen soll ist mir bekannt, aber ich will ja auch keinen killen. ;)
     

Diese Seite empfehlen