1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dado, 07.10.2011 #1
    dado

    dado Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hi Leute,

    habe leider mein HTC DS einschicken müssen und habe nun in der Zwischenzeit ein Nexus S. Ich hatte schon auf dem HTC eine sms app installiert, die wahrscheinlich nicht so bekannt ist aber für mich perfekt war... leider weiß ich nicht mehr den Namen und deswegen frage ich euch einfach mal...google schlägt 1000 apps vor aber nur nicht die, die ich suche ;)

    also ich versuche sie mal zu beschreiben:
    wenn man das Widget auf den Bildschirm legt, sieht man nicht das typische sms Symbol, sondern einfach nur die ersten 2,3 Worte der letzten eingegangen sms (entweder in schwarzer oder weißer Schrift)

    ansonsten kann das app nicht wirklich was besonderes, mir gefiel sie einfach su gut, da es einfach unauffällig war und gerade auf einem dunklen Hintergrund fast unsichtbar war (mit schwarzer Schrift)

    weiß nicht was ich noch dazuschreiben könnte, vielleicht erkennt sie ja jemand wieder..wenn ich den Namen höre, fällt sie mir auch sofort wieder ein. Nur jetzt habe ich grad 0 Chancen draufzukommen :)

    Vielen Dank schonmal!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen