Kann einer mal ein Android 3.1 Video machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 17.05.2011.

  1. TabAdmln, 17.05.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich würde gerne mal sehen und hören was Ihr zu dem neuen Android 3.1 sagt. Kann einer mal die "MyPiano" App (bzw. irgendeine Drum App) live im Video testen :)

    Und auch ein vom Xoom mit Android 3.1 gemachtes Video mit der Rear-Camera des Xoom würde mich interessieren.

    Danke!
     
  2. isam2k, 17.05.2011 #2
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    So hab die Videos gemacht, auf Youtube hochladen oder soll ich sie dir irgendwie schicken?
     
  3. isam2k, 17.05.2011 #3
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    So hab sie jetzt einfach mal bei Youtube hochgeladen (war grad so angenehm)

    Ich entschuldige mich schon jetzt für meine furchtbaren Klavierskills :biggrin:.

    Aber das Video war ja nur zu Testzwecken.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=IofhxDIHGvE[/YT]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=a-lQXJozTy0[/YT]
     
    TabAdmln bedankt sich.
  4. TabAdmln, 17.05.2011 #4
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Super danke!

    Ok, mein Fazit nachdem ich die Videos gesehen habe, Camera ist 1A, ich bin wirklich überrascht wie flüssig die Aufnahme ist. Sehr gute Quali im Vergleich zum Asus Transformer.

    Aber von dem Piano Ergebnis bin ich enttäuscht. Man sieht doch das hier eine minimale Verzögerung zwischen Anschlag und Sound von ... ich schätze mal von mehr als 65ms auftritt. Somit sind Musikinstrumente Apps auf Android-Basis wohl immer noch ein Wunschtraum. Denn die nutzen nur, wenn der Sound auch ertönt wenn man den Ton anschlägt... sowie beim iPad/iPhone.
     
  5. isam2k, 17.05.2011 #5
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Keine Ursache! Ja die Verzögerung bei MyPiano macht sich vor allem bei Doppel- Dreifach- Touchs bemerkbar.
     

Diese Seite empfehlen