1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. michi6781, 10.01.2011 #1
    michi6781

    michi6781 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem bei einer Facebook Genehmigung. Und zwar habe ich die "Runtastic" App auf meinem WF installiert. Jetzt möchte ich mit dieser App meine Trainings bei Facebook posten und muss dafür eine Anfrage von Facebook zulassen.

    Nun kommt das Problem:

    Es öffnet sich das Fenster von Facebook mit der Anfrage, um auf den Button "zulassen" zu tippen muss ich den Bildschirm hochschieben damit dieser sichtbar wird. Sobald ich dann auf den Button will rutsch der Bildschirm sofort wieder aus dem sichtbaren Bereich und ich kann ihn nicht anklicken. Hab schon probiert mit einem Finger den Bildschirm festzuhalten und mit dem anderen zu klicken, doch das geht auch nicht.

    Über Facebook habe ich probiert unter den Privatsphären Einstellungen diese Berechtigung zu erteilen doch leider geht das auch nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann, gibt es die möglich den Bildschirm zu vergrößern/verkleinern damit der Button dauerhaft sichtbar ist?

    Ich hoffe meine Beschreibung ist klar.

    Gruß Michi
     
  2. Objektschuetzer, 10.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Ist nichts Gerätespezifisches und gehört deshalb ins Apps-Forum... --> verschoben ;-)
     
  3. michi6781, 12.01.2011 #3
    michi6781

    michi6781 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hat keiner ne Idee :( ich würde mich echt freuen wenn jemand eine Lösung zu meinem Problem kennt. Oder ein Ansatz das wäre auch schon toll.

    Danke

    Michi
     

Diese Seite empfehlen