1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann facebook nicht syncen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jonny.click, 05.02.2010.

  1. jonny.click, 05.02.2010 #1
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    Ich kann in den sync. Konten jetzt bei neu hinzufügen auch facebook auswählen...
    Seit 2.0.1 soll es nun ja auch möglich sein die kontakte mit facebook zu syncen
    Allerdings wenn ich in den besagten einstellungen facebook auswähle fügt das gerät kein neues konto ein...
    Ist das jetzt n big oder woran liegt das?
     
  2. ram2k, 05.02.2010 #2
    ram2k

    ram2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola G3
    Facebook syncen soll möglich sein? Also wenn ich ein neues Synchronisationskonto hinzufügen will kann ich nur zwischen Gmail und Exchange auswählen. Bei mir geht das also nicht. Wo hast du denn die Information her?
     
  3. jonny.click, 05.02.2010 #3
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also ich habe ganz einfach facebook als konto bei mir anwaehlbar... nur gentechnik denn wie gesagt nicht!?
    Habe auch irgendwo gelesen bei areamobile, winfuture oder hier im forum weiß ich nicht mehr...
    Aber is ja wie gesagt jetzt auch anwaehlbar bei mir...
     
  4. jonny.click, 05.02.2010 #4
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja scheinen ja mehrere leute zu haben wies scheint :D
     
  5. ram2k, 05.02.2010 #5
    ram2k

    ram2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola G3
    ja du scheinst wirklich der einzige zu sein. kannst du mal einen screenshot machen?
     
  6. jonny.click, 05.02.2010 #6
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie nach ich das?
     
  7. ram2k, 05.02.2010 #7
    ram2k

    ram2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola G3
    Mh entweder mit einer Kamera oder du lädst dir die App runter allerdings weiss ich nicht wie die App heisst.
     
  8. denzman, 05.02.2010 #8
    denzman

    denzman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Ich kann auch ein Facebook Konto in den Einstellungen unter Konten anklicken, aber ich lande dann wieder im Menü von davor
     
  9. ram2k, 05.02.2010 #9
    ram2k

    ram2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola G3
    Hö? Wieso habe ich diese Option nicht? Ich gucke mal nach den Updateinformationen und ob davon da was erwähnt ist. Und ihr habt keine App istalliert?
     
  10. ookamikuroi, 05.02.2010 #10
    ookamikuroi

    ookamikuroi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Um die Auswahl für Facebook Sync zu bekommen, muss das offizielle Facebook-App installiert sein wie ich gerade herausgefunden habe. Allerdings funktioniert es bei mir auch nicht. Wenn ich es anklicke komme ich nur wieder zurück zur Kontenauswahl.
     
  11. ram2k, 05.02.2010 #11
    ram2k

    ram2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola G3
    Also mit der App habe ich auch eine Facebook-Option allerdings werde ich auch einen Schritt zurück geworfen ohne das irgendwas passiert. Scheint also noch nicht zu klappen.
     
  12. jonny.click, 05.02.2010 #12
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Japan genau so wissest bei mir auch....
    Hamm schade...
     
  13. AndroidJunkie, 05.02.2010 #13
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Da nutzt wohl jemand exzessiv die Wortvorschläge, wie? :D :D :D

    BTW: Da Problem mit FB hab ich auch, auch schon vor 2.0.1 :(
     
  14. mojo, 05.02.2010 #14
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Welchen Vorteil bring einem der Sync mit Facebook überhaupt?
    Mal davon abgesehen, dass noch ein weiterer Konzern eine beachtliche Menge Infos über einen selbst bekommt.
     
  15. AndroidJunkie, 05.02.2010 #15
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Du bekommst die Kontaktdaten deiner Freunde inkl Bild, Geb., etc direkt aufs Handy... Wenn Du oder einige Leute aus deinem Bekanntenkreis bei Facebook angemeldet bist, wissen die eh schon mehr über dich also Du denkst ;)
     
  16. denzman, 05.02.2010 #16
    denzman

    denzman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Also bei mir erschien einmal kurz eine "weiße seite" nach dem Klick auf das Facebook Symbol , bevor ich dann wieder im Kontobildschirm gelandet bin. Evtl. sollte da der Webbrowser was tun? Authentifikation oder so?
     
  17. flotti, 05.02.2010 #17
    flotti

    flotti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Genau so ists bei mir auch, allerdings auch nicht immer. Vielleicht funktioniert das auch nur mit der offizielen droid version aus amerika. Die hatte ich schonmal vor dem update drauf. Da hatte ich auch fb kontalte im telefonbuch. Werde das mal ausprobieren und berichten...
     
  18. ripa, 29.07.2010 #18
    ripa

    ripa Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Gibt es hierzu Fortschritte zu vermelden? Ich hätte die Funktion auch gerne.
    Ich habe im übrigen das Samsung Spica - dort ist es genauso - weißer Bildschirm und lande dann wieder im Kontomenü.
     

Diese Seite empfehlen