Kann File Expert nach Dateien zu suchen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Gibt es mit File Expert die Möglichkeit nach Dateien zu suchen, insbesondere wenn nur ein Teil des Dateinamens bekannt ist? Sind Wildcards möglich?
 
linuxnutzer schrieb:
Gibt es mit File Expert die Möglichkeit nach Dateien zu suchen, insbesondere wenn nur ein Teil des Dateinamens bekannt ist?
Ja
Sind Wildcards möglich?
Habe mal einen Stern probiert, klappte nicht.

Aber wie gesagt: Teil des Dateinamens reicht.
 
Bitte wo gibt man die Suche genau ein?
 
Menü > Suchen
 
Sorry, ich finde es nicht. Welches Menü meinst du genau?
 
Kenne dein Handy nicht, aber ist das links nicht die Menütaste?
 
Es ist ein LG Electronics E510 Optimus Hub. Wenn ich File Expert öffne und dann links neben der Home-Taste klicke, dann sehe ich: Mehr und dann Einstellungen, Info, Tabs ausblenden, Spende, Über, Beenden.

Nach dem Öffnen kommt:
Meine Daeien, Meine Dokumente, Meine Apps, Meine Cloud, Netzwerk, Meine Inhalte teilen, Favoriten, Utilities

Wähle ich meine Dateien, SD Karte aus, dann werden unten Icons eingeblendet:
Alles selektieren, Einfügen, Kopieren, Ausschneiden, Löschen, zurück
 
Hmm, beim Drücken des Menüs kommt bei mir (Version 4.1.0):

- Neu... (Ordner)
- Suchen
- Stapel
- Sortieren
- Mehr ...

Wie ist das denn bei den anderen hier?

Oder schreib vielleicht mal den Entwickler an?
 
Ihr habt beim Drücken der Menütaste verschiedene Ausgangspunkte, deshalb seht ihr Unterschiedliches. Damit „Suchen” erscheint, muss zunächst ein Verzeichnis (also „meine Dateien”, dann „SD” oder „interner Telefonspeicher”) ausgewählt sein. Dann klappt's auch mit der Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Ja du hast recht, ich dachte dort hätte ich auch gesucht. Die Suche klappt und (vielleicht zufällig) scheller als mit dem ES Datei Explorer.

Kann ich bei File Expert auch eine Bildvorschau einstellen?
 
Ja, einfach "Thumbnails" aktivieren in den Einstellungen bei "File-Explorer".
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Danke, war aktiviert, aber es hat sehr lange gedauert, bis die angezeigt wurden.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
14
Aufrufe
2.086
SirMarc
SirMarc
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
367
HP1207
HP1207
J
Antworten
5
Aufrufe
877
Justuv
J
Zurück
Oben Unten