1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Flash Treiber nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von olsystems, 12.04.2012.

  1. olsystems, 12.04.2012 #1
    olsystems

    olsystems Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Nach langer Zeit wollte ich mal wieder etwas mit meinem SK17i machen grad nachdem es die CM9 dafür gibt...

    Bekomme aber mein SK17 nicht in den Flash Mode egal was ich versucht habe, es stürtzt das ganze Betriebssystem ab (XP) bei dem Versuch den Treiber zu installieren...

    Liegt es nun am XP oder am Handy!?

    Habe das Teil damals gerootet und es läuft CM 7.1.0.1 drauf mit der Firmware 4.0.A.2.368 der Bootloader ist natürlich offen...

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    gruss olsystems
     
  2. statler, 12.04.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    installiere doch mal SEUS und teste damit.
    SEUS hat die Treiber on Board.
     
  3. olsystems, 12.04.2012 #3
    olsystems

    olsystems Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Es lag an Kaspersky...
    Fehler ist gefunden...

    gruss olsystems
     

Diese Seite empfehlen