1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. olsystems, 12.04.2012 #1
    olsystems

    olsystems Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach langer Zeit wollte ich mal wieder etwas mit meinem SK17i machen grad nachdem es die CM9 dafür gibt...

    Bekomme aber mein SK17 nicht in den Flash Mode egal was ich versucht habe, es stürtzt das ganze Betriebssystem ab (XP) bei dem Versuch den Treiber zu installieren...

    Liegt es nun am XP oder am Handy!?

    Habe das Teil damals gerootet und es läuft CM 7.1.0.1 drauf mit der Firmware 4.0.A.2.368 der Bootloader ist natürlich offen...

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    gruss olsystems
     
  2. statler, 12.04.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    installiere doch mal SEUS und teste damit.
    SEUS hat die Treiber on Board.
     
  3. olsystems, 12.04.2012 #3
    olsystems

    olsystems Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es lag an Kaspersky...
    Fehler ist gefunden...

    gruss olsystems
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia flashtool treiber lassen sich nicht installieren