1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Galaxy Note nicht rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Exulizer, 04.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exulizer, 04.02.2012 #1
    Exulizer

    Exulizer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo,

    aus unerfindlichen Gründen kann ich mein Galaxy Note mit der Nummer XXlA4 nicht rooten. Ich hab schon sämtliche Sachen ausprobiert hat hier jemand eine Idee wie ich ein Newbie in rooten mein Handy rooten kann ohne Angst haben zu müssen das ich mein Handy schrotte?

    lg
     
  2. Darktrooper, 04.02.2012 #2
  3. frank_m, 04.02.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Und direkt zu. Bitte seht in die FAQ, Kapitel "Typische Vorgehensweisen", oder in die Root Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen