1. Hooksn, 06.08.2011 #1
    Hooksn

    Hooksn Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja also ich habe vor dem Update meine Kontakte auf die SD-Karte gespeichert.
    Nach dem Update wollte ich sie wiedererstellen wie ich es schon bei den anderen Updates gemacht hatte. Allerdings ist das Programm mit dem ich es Gesichert habe verschwunden, habe mir aber den Namen nicht gemerkt da ich mit einem solchen Problem nicht gerechnet habe.
    Jetzt meine Frage wie kann ich sie wieder auslesen?
     
  2. ^maddin^, 06.08.2011 #2
    ^maddin^

    ^maddin^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Du meinst back & restore..
    Das gibts im 2.3.3 update nicht mehr. Das heißt deine Sicherung kannst nicht mehr herstellen. Außer du flasht das 2.1 noch mal drauf und sicherst es mit titanium Backup aber dazu ist root nötig.

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Hooksn, 06.08.2011 #3
    Hooksn

    Hooksn Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir,
    aber ich glaub da sammel ich mir meine nummern lieber wieder zusammen denn in solchen sachen bin ich ne totale null =)
     
  4. chrisra66, 07.08.2011 #4
    chrisra66

    chrisra66 Neuer Benutzer

    Ist es nicht möglich diese .sbf Datei mit irgendeinem Programm am Computer zu öffnen. Weiss da jemand Bescheid. Die Datei ist doch auf der Speicherkarte, aber zum Öffnen brauche ich ein Programm.
     
  5. Roman441, 07.08.2011 #5
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Lade die sbf datei doch auf deinem Google konto hoch und sync das X10 dann mit dem Google Server so hättest du deine Kontakte wieder im Telefon
     
  6. chrisra66, 07.08.2011 #6
    chrisra66

    chrisra66 Neuer Benutzer

    Und wohin genau, befasse mich nicht viel mit meinem google Konto. Für die Synchronisierung ist es eingerichtet, mehr weiss ich nicht.
     
  7. chrisra66, 07.08.2011 #7
    chrisra66

    chrisra66 Neuer Benutzer

    Der fragt mich nach einer csv Datei, das ist aber eine sbf Datei.
     
  8. Roman441, 07.08.2011 #8
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    egal geht auch mit der SBF datei.
    Da du aber sagst das dein googlekonto zum Sync aktiv war müßen dort unter kontakte deine ja schon drin stehen
     
  9. chrisra66, 08.08.2011 #9
    chrisra66

    chrisra66 Neuer Benutzer

    Fehlen viele.
     
  10. chrisra66, 08.08.2011 #10
    chrisra66

    chrisra66 Neuer Benutzer

    und wenn ich die .sbf Datei hochladen will, funktioniert das nicht.
     
  11. angelssend, 08.08.2011 #11
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Ähm die ensprechende App haben xda glaub ich so umgebastelt das man sie auf 2.3 istalliern kann, evtl das mal googlen und testen ob du so wieder an die Sicherung kommst, allerdings weiß ich nicht wie gut das funktionierr
     
  12. Spider1996, 08.08.2011 #12
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Google spuckte das hier aus, habs aber selbst nicht getestet.