kann google account nicht syncen...

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Servus zusammen.

Ich hab das Problem das ich meine Kontakte mit dem Google Account nicht mehr syncen kann. Aufgefallen ist es mir erst heute,aber anscheinend hat das DS am 7. zuletzt geschafft die Kontakte zu aktualisieren. Reboot bringt nichts. Akku raus und rein auch nicht. Werkseinstellungen mag ich nicht,da dann zu viel verloren geht. Gibts da sonst was das ich noch ned weiß? Das komische ist ja,ich habs erst seit dem 7. Und blöderweise war das auch der letzte Tag an dem es.ging.....
 
Ist das Problem noch aktuell?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Darthluda
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.966
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
4.372
svgt
S
Zurück
Oben Unten