1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ooze, 10.09.2010 #1
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich hab eben ausversehen Google Maps deinstalliert. Leider kann ich's jetzt nicht mehr installieren. Ich geh in den Market wähl das aus und dann wird's runtergeladen, aber die Installation failed immer mit der Meldung "Paketdatei ist ungültig". Ziemlich nervig, hab's jetzt sicher schon 10x versucht.

    Kann das jemand bestätigen? Ergo ist wirklich die Datei kaputt? Was könnte das noch sein?

    grooze,
    ooze
     
  2. Handymeister, 10.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schau doch mal ins App-Navigations-Unterforum. Dort versammeln sich "Gleichgesinnte". Ist kein gerätespezifisches Problem...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. eybee1970, 10.09.2010 #3
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    kuck mal unter Einstellungen - Anwendungen - Awendungen verwalten (Filter auf ALLE), ob Du unter maps noch was findest....wenn ja, dann Daten löschen, Cache löschen und dann nochmal probieren...mehr fällt mir grade nicht ein

    EDIT: ok, dann scheints ja echt ein allg. Prob zu sein (s. Vorposter)
     
  4. ooze, 10.09.2010 #4
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    who knows :)
     
  5. ooze, 10.09.2010 #5
  6. Lion13, 10.09.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, die gleiche Frage gleich doppelt in 2 verschiedenen Foren zu stellen? ;)

    Solche Doppelposts sind eigentlich nicht so sehr gerne gesehen.
     
  7. ooze, 10.09.2010 #7
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wurde doch weiter oben sogar dazu angewiesen es in einem anderen Unterforum zu posten. Damit aber jeder was davon hat hab ich den Link zur Lösung auch noch hier rein geschrieben. Es ist doch meist der Mühe nicht wert jetzt darüber zu diskutieren. EOD :)
     
  8. TimeTurn, 10.09.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bei mir hat das problemlos funktioniert - kannst ja mal die APK im Anhang versuchen

    PS: Gib Laut wenne die hast, dann schmeiß ich die wieder raus um den Admins etwas Platz zu sparen - sind immerhin 5 MB :)
    .
     

    Anhänge:

    habela31 und ooze haben sich bedankt.
  9. -FuFu-, 11.09.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Thema abgearbeitet ;)
    daher close ich mal...

    4 postings über diesem ist die Lösung ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann google maps nicht installieren

    ,
  2. google maps lässt sich nicht installieren

    ,
  3. google maps kann nicht installiert werden

    ,
  4. google maps lässt sich nicht installieren android ,
  5. oruc map laest sich nicht installieren,
  6. google maps app kann nicht installiert weden,
  7. kann die app maps nicht mehr installieren,
  8. Installation von Google Maps