Kann GPS Signal nicht deaktivieren!

@guentherfb

Such mal nach
com.andriod.wending_2.2.6.apk
 
Es kommt die Meldung: Dies ist eine Systemanwendung. Möchten sie dennoch ersetzen? OK Nach installation: Anwendung nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
guentherfb schrieb:
Es kommt die Meldung: Dies ist eine Systemanwendung. Möchten sie dennoch ersetzen? OK Nach installation: Anwendung nicht installiert.


Hat sicher erledigt. Hab selber ein wenig herumprobiert und mit APK Manager market erstmal komplett deinstalliert und dann wieder vernünftig installiert. Nun läuft es wieder.
 
Hallo Zusammen,
nach gewisser Zeit ohne Probleme, ist mein Problem (GPS-Signal kann nicht deaktiviert werden) wieder aufgetaucht. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür (außer neu flashen)? Was für ein Sch*** Fehler. Werd das Teil dann nicht wieder zur Navigation nutzen.
Falls es was neues gibt, wie ich das Problem so lösen kann, bloß her damit.
Danke im Voraus.
 
guentherfb schrieb:
Hallo Zusammen,
nach gewisser Zeit ohne Probleme, ist mein Problem (GPS-Signal kann nicht deaktiviert werden) wieder aufgetaucht. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür (außer neu flashen)? Was für ein Sch*** Fehler. Werd das Teil dann nicht wieder zur Navigation nutzen.
Falls es was neues gibt, wie ich das Problem so lösen kann, bloß her damit.
Danke im Voraus.

Hallo an Alle,

mir geht es genauso hab auch mal navigon von google getestet und seit dem kann ich auch mein GPS nich mehr deaktivieren......allso wenn einer ne idee hat hab das problem auch...
 
welches rom hast du drauf?
hast du ein gps widget?
ist das Problem ständig?
was hast du schon alles gemacht?
 
Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber erwähnen kann ich es ja noch mal.
Rom hab ich das vom CECT Shop und dann das für das Flytouch 3 Superpad 2 vom 18.05.2011 (Android 2.2).
Ein GPS Widget in dem Sinne hab ich nicht. Wohl als gewöhnliches App. hab GPS - Status. Ständig war das Problem nicht. Ich habe es kurz nach dem Flash mal getestet und dann funktionierte es auch (deaktivieren meine ich). Nun hatte ich kurz Navigon an, doch GPS läßt sich nicht wieder abschalten.
Gemacht? Naja, hier gefragt. Ich persönlich bin mit meinem Latein am Ende und werde bis morgen noch abwarten und dann eine neue Firmware draufknallen. Nützt ja nichts
 
sofp schrieb:
welches rom hast du drauf?
hast du ein gps widget?
ist das Problem ständig?
was hast du schon alles gemacht?


allso hab das disco model mit der tim4e drauf

als widget nehm ich google maps, navigon, mycar locator free, sygic(hab ich grad gefunden bin noch am testen)

das GPS geht gar nich mehr aus auch mit neustall und resetten...
 
GoosT schrieb:
allso hab das disco model mit der tim4e drauf

als widget nehm ich google maps, navigon, mycar locator free, sygic(hab ich grad gefunden bin noch am testen)

das GPS geht gar nich mehr aus auch mit neustall und resetten...

Naja das Resetten usw. hab ich auch schon probiert. Hat bei mir auch nicht geklappt. Falls du noch ein App findest, mit dem es sich vielleicht ausschalten läßt, meld dich bitte. Bislang hat nur ein "neu flashen" geholfen.
 
guentherfb schrieb:
Naja das Resetten usw. hab ich auch schon probiert. Hat bei mir auch nicht geklappt. Falls du noch ein App findest, mit dem es sich vielleicht ausschalten läßt, meld dich bitte. Bislang hat nur ein "neu flashen" geholfen.

sobald ich ne mög hab meld ich mich bei dir hocke seit 2wochen schon drann..und möcht das flashen ja auch umgehen....

kurz ne andere frage kann man mit titanium backup das kommplette pad wiederherstellen mit allen aps und den nutzerdaten? oda nur die aps? quasi ne komplettsicherung machen das man das wie bei windoof die festplatte klonen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollimen schrieb:
@Goost

Wenn du beim Titanium Backup einstellst dass er alles sichern soll dann tut er das auch. Festlegen kannst du das unter Zeitplaner.

danke dann wert ich das die tage mal testen ;)
 
GoosT schrieb:
allso hab das disco model mit der tim4e drauf

als widget nehm ich google maps, navigon, mycar locator free, sygic(hab ich grad gefunden bin noch am testen)

das GPS geht gar nich mehr aus auch mit neustall und resetten...


1.wenn du das Gmaps als widgets an hast,.. musst du das erst ausschalten
2. mycar einmal drauf achten ob du da GPS auf Dauerbetrieb gesetzt hast,..
3. Sygic...... kenn ich nict.
4

GPS funzt nur einmal pro START und GPS ANTENNE. such mal hier im Forum,.... da sind einige threads zu.

bei mir hatte ich auch das Problem das ich irgendwo auf GPS permanent gesetzt habe,... und danach konnte man es nicht mehr ausschalte,.. bitte einmal auch unter GPS Status und tools die optionen durchgehen, dann klappt es auch mit dem ausschalten. :thumbsup::D
 
Alles hab mein pad jetzt neu geflasht und fast alles mit titanium wieder hergestellt (bis auf meine navi apps und gmap die einstellungen) werde jetzt mal schaun und die einstellungen absuchen und eins nach dem anderen machen und nich alles gleichzeitig testen ^^
 
sorry das ich das hier nochmal rauskram ...

" Nun hatte ich kurz Navigon an, doch GPS läßt sich nicht wieder abschalten.
Gemacht? Naja, hier gefragt. Ich persönlich bin mit meinem Latein am Ende und werde bis morgen noch abwarten und dann eine neue Firmware draufknallen. Nützt ja nichts "

genau das ist mir gestern passiert .

Gps Navigation gestartet, und seitdem habe ich dieses blinkende GPS-Signal.

Habe immer und immer wieder versucht in den Einstellungen das GPS auszustellen ...... ohne Erfolg.

Bleibt echt nur neu flashen ?

Habe Tim 5a drauf .

LG
 
Hi,
ich hab, wenn du den Thread komplett gelesen hast, auch das Problem gehabt.
Bislang ist mir noch nichts eingefallen bzw. hab ich noch nichts gefunden, wie man das Problem beheben kann. Ich verzichte seither auf das aktivieren des GPS. Mehr kann ich dir auch leider nicht raten.
 
genauso habe ich Dich und den Thread verstanden.

D.h. aber keine Navigation .....

leider ...

oder irre ich mich ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.462
Brennsuppe
B
G
  • Guenni1212
Antworten
2
Aufrufe
1.569
duddly
D
I
Antworten
11
Aufrufe
2.137
Ferrit
F
Zurück
Oben Unten