Kann Honeycomb 3.1 verschiedene Benutzer verwalten?

H

hubert45

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wurde mir gerne ein Tablet mit Android Honeycomb 3.1 zulegen. Nun kann ich leider nichts im Netzt finden ob ich mit dieser OS auch verschiedene Benutzer verwalten kann. Also so wie wir das unter Windoof auch kennen.
Hintergrund ist der das das Tablet der ganzen Familie dienen soll und ich gerne meine Oberfläche auch meinen Bedürfnissen anpassen will und meine Frau z.B. auch.

Geht das ?:sneaky:
 
Soweit ich weiß nein. Aber ihr könntet einfach mit verschiedenen Launchern und dem Home Switcher arbeiten, weiß allerdings nicht wie gut die mit Tablets funktionieren.
 
Schade, das es da noch kein app für gibt....
Finde das ein echtes Manko.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
262
swa00
swa00
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
152
Meteorman
Meteorman
O
Antworten
2
Aufrufe
456
oli
O
Zurück
Oben Unten