1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Honeycomb 3.1 verschiedene Benutzer verwalten?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hubert45, 11.07.2011.

  1. hubert45, 11.07.2011 #1
    hubert45

    hubert45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo Leute,

    ich wurde mir gerne ein Tablet mit Android Honeycomb 3.1 zulegen. Nun kann ich leider nichts im Netzt finden ob ich mit dieser OS auch verschiedene Benutzer verwalten kann. Also so wie wir das unter Windoof auch kennen.
    Hintergrund ist der das das Tablet der ganzen Familie dienen soll und ich gerne meine Oberfläche auch meinen Bedürfnissen anpassen will und meine Frau z.B. auch.

    Geht das ?:sneaky:
     
  2. neandertaler19, 11.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Soweit ich weiß nein. Aber ihr könntet einfach mit verschiedenen Launchern und dem Home Switcher arbeiten, weiß allerdings nicht wie gut die mit Tablets funktionieren.
     
  3. hubert45, 11.07.2011 #3
    hubert45

    hubert45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Schade, das es da noch kein app für gibt....
    Finde das ein echtes Manko.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. matze91, 11.07.2011 #4
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus

Diese Seite empfehlen