1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann HTC Magic Vodafone nicht flashen alles schon probiert

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von taxi1889, 01.10.2011.

  1. taxi1889, 01.10.2011 #1
    taxi1889

    taxi1889 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo Liebe Mitglieder,

    ich versuche mein HTC Magic Vodafone, das bereits auf Froyo läuft, mit ner Costum Rom zu betreiben.
    Das original Froyo ist zu langsam.

    kann mir da jemand helfen???:confused2:

    --

    habe bereits alle Ho -To's aus dem Forum ausprobiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2011
  2. wemsinho, 01.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo und willkommen im Forum!

    Und nu? Was möchtest Du jetzt genau?

    Ich selbst habe es auch genau nach den Anleitungen hier im Forum gemacht. Bei mir läuft jetzt SuperBler, uns das gut!!!

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...n-zum-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.html

    bzw. hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha.../59920-rom-superbler-super-tmel-blerfont.html

    Ps. Bitte keine Doppelposts. Verwende einfach den "ändern" Button unten rechts wenn noch keiner auf deinen Post geantwortet hat ! ;)
     
  3. majuerg, 01.10.2011 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Dann kannst du uns sicherlich mitteilen, was genau nicht funktioniert hat. Ansonsten ist Helfen schwierig.
     

Diese Seite empfehlen