Kann ich ankommende Rufnummern sperren?

Bambule03

Bambule03

Stammgast
167
Hallo

ist es möglich ankommende Rufnummern zu sperren?

Wenn ja wo finde ich diese Einstellung?

DANKE!
 
Ja ist es.

Du musst die Nummer zuerst abspeichern.
Danach gehst du ins Telefonbuch, wählst den Eintrag aus und wenn du runter scrollst, findest du "Anrufer blockieren".
 
Hi,

bekommt der Anrufer eigentlich davon etwas mit?
Also Info das er geblockt wird, oder so?

THX
 
Für den ist halt besetzt meine ich.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Hier wird eine App genau für diesen Zweck vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Wieso holst du den Fred nach fast einem Jahr wieder hoch? *facepalm*
 
Für jemanden der via Google in diesen Thread geführt wird, spielt das Datum des Tipps keine Rolle. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69 und DanX
musst die nummer nicht zwangsläufig einspeichern, reicht wenn du auf "Anrufliste" gehst und dort durch langes drücken auf die gewünschte Nummer dann "Kontakt blockieren" wählst.

edit: nicht gesehen, dass der thread so alt ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Genau - egal wie alt....

Ich habe gerade danach gegoogelt und mich über die nützlichen Infos gefreut!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Helium Cat
H
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.053
redcooper85
R
U
Antworten
1
Aufrufe
2.469
Universxxl
U
Zurück
Oben Unten