1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann ich bei google-Play sehen, ob eine App 'app2SD' kompatibel ist?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von elCARLSONE, 10.05.2012.

  1. elCARLSONE, 10.05.2012 #1
    elCARLSONE

    elCARLSONE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Achtung Neuling !
    Hallo, ich habe eben den Weg in dieses Forum gefunden und habe auch schon eine Frage. Naja, die meisten werden die frage schon gelesen haben ...
    'kann ich bei google-Play sehen, ob eine App 'app2SD' kompatibel ist?'

    Mein Problem ist, dass ich ein Samsung Gio habe, (naja DAS ist nicht das Problem) das nur wenig internen speicher hat ... vieler der Apps können nicht via app2SD auf die microSD verschoben werden, den Grund kenne ich.
    Also war ich auf der Suche nach 'alternativ-Apps' bei so vielen Apps, gibt es ja bestimmt auch ne 2. oder 3. version von, DIE dann app2SD kompatibel ist. Bis jetzt habe ich jeder der apps dann heruntergeladen und getestet ... langwierig ... langweilig ... nervend ... nicht zufriedenstellend.

    nun habe ich gehofft, dass ich / man im Android Markt von google prüfen kann, ob die App app2SD kompatibel ist.

    Ich habe auch schon in das Thema hier im forum hineingeguckt, das sich nur mit dem Thema app2SD beschäftigt ... aber alles bis auf 'methode A' raffe ich nicht, zu viele femdwörter. :(
     
  2. nica, 10.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. elCARLSONE, 19.05.2012 #3
    elCARLSONE

    elCARLSONE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hmmm, nicht sooo, weil ich nicht immer unterwegs checken möchte, obs funktioniert. Aber danke t.dem :)

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. lecter1, 22.05.2012 #4
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo, ich würde Dir AppBrainAppMarket empfehlen. Da kannst Du von vornherein z. B. auf SD-Karte verschiebbar wählen. Einfach im Playstore AppBrain suchen und installieren.

    Von unterwegs geschrieben
     

Diese Seite empfehlen