1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich bei meinen X8 irgendwas machen das ich beim Navi kein Internet brauche

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Wurmi, 27.02.2011.

  1. Wurmi, 27.02.2011 #1
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    hallo,
    ich wollte mal fragen ob ich irgendwas machen kann das ich für mein Navi kein Internet brauche denn ich habe keine internet flat und das kostet mir dann immer sehr viel wenn ich ins internet gehen muss.
    mfg
    Wurmi
     
  2. Luemel, 27.02.2011 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Internet flat besorgen
    oder
    Offline navigationssoftware besorgen
     
  3. Wurmi, 27.02.2011 #3
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    ja wo bekomme ich eine Offline Navigationsoftware her???
    ich habe da jetzt sowas gefunden Navit heißt das nur bin ich ein absoluter neuling auf dem Gebiet und ich weis nicht wie ich das installieren soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  4. jack1, 27.02.2011 #4
    jack1

    jack1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo
    Copilot und Navdroyd laufen offline .
    Gruß
    Klaus
     
  5. Wurmi, 27.02.2011 #5
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    hallo
    bin ein absoluter neuling auf den Gebiet Android
    kann mir jemand helfen wie ich eine Offline Navigation auf mein Handy drauf mache hab da gehört das Navit nicht schlecht ist den Astro File Manager habe ich schon drauf nur wie mache ich das bei Navit mit den Karten und so kann mir da jemand helfen. Und wo kann ich das runterladen also die app und die karten
    mfg
    Wurmi

    so hab mir jetzt Navit drauf getan aber irgendwie lädt mein X8 die Karte nicht :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
  6. mzmz83, 27.02.2011 #6
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Hast du dir denn schon eine Karte herunter geladen?
    Das solltest du als erstes tun. Navit öffnen, linke Menütaste drücken.
    Den Punkt "1te Karte runterladen" wählen und dann einfach die gewünschte Karte auswählen.
    Achtung: Die Karten sind ziemlich groß (Germany 900MB), also auf die Speicherkartengröße achten.
     
  7. Wurmi, 27.02.2011 #7
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    ahm ich hab mir schon eine Karte aus dem Internet herungergeladen und auf die Speicherkarte in keinen Unterordner getan aber irgendwie funktioniert das nicht
     
  8. email.filtering, 27.02.2011 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hier gibt's einen "Kurztest" betreffend Navi-Software auf einem anderen Gerät mit gleicher CPU. Als Überblick ganz gut zu gebrauchen. Im "dazugehörigen" Thread werden einige Beiträge weiter noch zwei Apps erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen