1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgsfreak, 16.01.2011 #1
    sgsfreak

    sgsfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe heute versucht die neue Gingerbread ROM von Darky's auf das SGS meines Vaters zu spielen.
    Dabei war ich gerade bei dem Schritt wo man das Handy rooten muss, um dem ROM Manager SU-Rechte zu gewähren.
    Beim Rooten via Odin passierte es dann.
    Alles war vorbereitet und schließlich startete ich den Flashvorgang.
    Nichts passierte - also zog den Stecker ab.
    Und nun: Immer wenn ich das Handy einschalten möchte kommt der bekannte "Black-Screen-of-Death".
    Bin verzweifelt, da ich nämlich nicht einmal in den 3-Tasten-Mode komme.
    Habt ihr noch Ratschläge für mich?
    Kann ich das Handy in diesem Zustand einschicken?

    Danke im Vorraus,

    sgsfreak
     
  2. Kev, 16.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Lies mal die FAQ, Glossar "Gebrickt" und Punkt 4.2, ganz am Ende, Thema Probleme.

    Und dann in den entsprechenden Threads weiter. Danke :)

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen