Kann ich den kostenlosen Chromecast behalten?

So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo Leute !

Habe eben auch mein Nexus 6P bestellt inklusive Chromecast.

Ich habe eine Frage bezüglich des Chromecast. Ich habe mir 2x das Nexus 6P bestellt, falls eines einen Fehler aufweist. Wenn ich nun das andere zurücksenden sollte, muss ich auch den kostenlosen Chromecast zurücksenden, oder kann ich Ihn dennoch behalten?

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn du beide in einer Bestellung bestellt hast und nur einen Chromecast bekommst, solltest du ihn behalten dürfen auch wenn du ein 6P zurücksendest.
Hast du es in zwei Bestellungen aufgeteilt und in beiden einen Chromecast hinzugefügt, dann wirst du auch den Chromecast zurücksenden müssen.
Alles andere wäre unlogisch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.487
Funni
F
The Rock
Antworten
5
Aufrufe
4.450
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Droide
Antworten
3
Aufrufe
1.565
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten