1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sanji90, 30.11.2010 #1
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Startseite den Statuswechsel hingetan. was an sich echt gut ist, mir allerdings zuviele Funktionen hat.
    Z.B. den flugzeug Modus, GPS und Mobile Netzwerkeinstellungen brauch ich eigentlich nie. kann ich die dann raus machen, so das es mir nur noch Bluetooth, WLAN suche und das Ton an/aus anzeigt???

    Würde Platz sparen, denn ich brauch.

    Danke + Gruß
     
  2. UKSheep, 30.11.2010 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    es gibt auch andere Widgets die z.B. anpassbar sind usw.

    SwitchWidgetPro wäre da z.B. eine gute alternative.

    MfG

    UKSheep
     

Diese Seite empfehlen