Kann ich direkt von einer Custom ROM zur Nächsten wechseln?

F

fisteljordan

Neues Mitglied
0
Sicherlich eine dumme Frage, aber: Ich habe cyanogen auf meinem m8. Jetzt will ich aber zu einer HTC spezifischeren ROM wechseln - muss ich vor dem Wechsel wieder die Stock-ROMaufspielen (weil eine Custom-ROM die Firmware verändert haben könnte) oder kann ich direkt (also zB. von cyanogen zu viperonem8) wechseln? Und muss ich noch etwas beachten? Ich denke Backup und cache wipe sind vonnöten, aber kann ich meine SIM und SD drinnenlassen?



Eine (schnelle&schmutzige) Suche im Forum hat mich auf Wie von Cyanogenmod auf andere Rom wechseln ? gebracht, aber die Antwort ist ein Jahr alt, vielleicht hat sich was geändert.
 
Ne, die Antworten im Link passen mMn noch immer so. :)
 
Ok, danke.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.072
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten