1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich einen angelegten Ordner auch vergrößern und in der Form verändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von hohi, 25.07.2012.

  1. hohi, 25.07.2012 #1
    hohi

    hohi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo,
    habe schon alles versucht...aber nicht wirklich was verändern können. Daher meine Frage an die Experten:)
    Ich habe einen Ordner für den Homescreen angelegt und diverse Apps in diesen "reingezogen", soweit so gut.
    Jetzt ist mir dieser Ordner aber irgendwie viel zu klein und ich würde diesen und die Schrift beim Ordnernamen gerne vergößern und evtl. den Ordner ein anderes Symbol zuweisen.
    Geht das mit den Bordmitteln, oder brauche ich für soetwas einen extra launcher?
    Vielleicht habe ihr ein paar Tipps für mich.
    Vielen Dank vorab
    Gruß hohi
     
  2. Naderik, 25.07.2012 #2
    Naderik

    Naderik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Bei Touchg Wiz geht das leider nicht.
    Habe es auch aber nichts geht.
    Das hilft nur ein anderer Launcher ;)
     
  3. hohi, 25.07.2012 #3
    hohi

    hohi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Ok, vielen Dank. Kannst du evtl. einen einfachen Launcher empfehlen?
     
  4. Naderik, 25.07.2012 #4
    Naderik

    Naderik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Nein. Bin ehrlich gesagt selber grad auf der Suche und will welche ausprobieren.
    Hat ja jeder einen anderen Geschmack.
    Gibts ja viele Foren drüber.
    Einfach ausprobieren.
    Paar Bekannte wären z.b.
    - SHELL 3D Launcher
    - Nova Launcher
    - Apex Launcher
    - Go Launcher
    - ADW Launcher
    - Holo Launcher
    Aber einfach selber Testen.
     

Diese Seite empfehlen