1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich einen Kernel via CWM App flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von CSG13, 08.07.2011.

  1. CSG13, 08.07.2011 #1
    CSG13

    CSG13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Da ich in der app die funktion kernel flashen gesehen habe wollte ich mal fragen ob das möglich ist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. timuh, 08.07.2011 #2
    timuh

    timuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Jap kannst du. solltest aber darauf achten, dass wenn du nen kernel flashst der kein cwm unterstützt dann nix mehr flashen kannst mit cwm :)


    grüße
     
  3. CSG13, 08.07.2011 #3
    CSG13

    CSG13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Thx
    Wie finde ich heraus ob ein keenel mit cwm kompatibel ist?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. timuh, 08.07.2011 #4
    timuh

    timuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    sollte bei xda devs im thread stehn, wenn du den kernel daher nimmst.
     

Diese Seite empfehlen