Kann ich im FDN Modus auch SMS freigeben?

L

Lady-Jlo

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Sohn der sich unbedingt ein Smartphone wünschte mein Wildfire S gegeben. Um das Telefon verhalten noch kontrollieren zu können habe ich den FDN modus eingeschaltet und wie auch schon bei seinen Vorgängerhandy (Nokia) bestimmte Nummern freigegeben. Jetzt kann er aber keine SMS mehr versenden. Bei den Vorgängerhandy funktionierte das, er konnte die bestimmten nummern anrufen und auch SMS an die Nummern versenden. Gibt es beim Wildfires S die Möglichkeit den SMS Versand im FDN Modus freizugeben?

Danke für eure Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.770
Philipp_
P
N
Antworten
3
Aufrufe
1.775
ONeill
ONeill
B
Antworten
5
Aufrufe
1.362
Burnsi
B
Zurück
Oben Unten