Kann ich mein Atrix noch retten?

Hallo ihr leiben, ich habe mal wieder ärger mit meinem Handy aber diesmal siehts Böse aus.
Bis heute hatte ich cm7.2 auf meinem Atrix und war sehr glücklich damit. Dummerweise kam ich auf die Idee, da der Lapdock inzwischen für 60€ zu haben ist mir diesen zuzulegen und habe wieder die original SBF geflasht. Leider ist das Handy danach nicht mehr gestartet, ich hatte einen schönen Bootloop. Nun dachte ich mir ist ja nur halb so wild, ich kann ja nochmal flashen. Gesagt getan leider kam sehr bald die Meldung Failed und ich komme nicht mals mehr ins fastboot oä..der bootloop bleibt. Kann ich noch irgendwas machen oder hab ich jetzt meinen Briefbeschwerer?
 
Zuletzt bearbeitet:
thefeinkoster schrieb:
Hallo ihr leiben, ich habe mal wieder ärger mit meinem Handy aber diesmal siehts Böse aus.
Bis heute hatte ich cm7.2 auf meinem Atrix und war sehr glücklich damit. Dummerweise kam ich auf die Idee, da der Lapdock inzwischen für 60€ zu haben ist mir diesen zuzulegen und habe wieder die original SBF geflasht. Leider ist das Handy danach nicht mehr gestartet, ich hatte einen schönen Bootloop. Nun dachte ich mir ist ja nur halb so wild, ich kann ja nochmal flashen. Gesagt getan leider kam sehr bald die Meldung Failed und ich komme nicht mals mehr ins fastboot oä..der bootloop bleibt. Kann ich noch irgendwas machen oder hab ich jetzt meinen Briefbeschwerer?

Wie wärs wen du dein fehler code auch richtig ausschreibst ^^ Dann kann man dir auch richtig helfen. Was hast du geflasht? welche sbf.
 
Hi,
Fehlercode hatte ich überhaupt keinen sonst hätte ich diesen auch mitgeteilt. Glücklicherweise hat sich das problem durch etwas Gedult und Rechere gelößt. Ich konnte nachedem ich das Handy liegen gelassen habe, nach vielen Versuchen wieder die Android Recovery aufrufen und konnte so Wipen.. Ich wusste vor meiner Recherche nicht das dass nach einer Coustem Rom unbedingt notwendig bzw hilfreich ist. danke für deinen Versuch mir zu helfen, habs inwzischen nach einer Panikattake selbst geschaft ;)
 
NIEMALS sbf flashen. Auch wenn viele meinen "das hab ich schon oft gemacht, das geht gut" ist das das riskanteste was du mit deinem Atrix anstellen kannst. Bricks sind da keine Seltenheit.
Wenn du zurück zu Stock willst dann Backup oder Fruitcake.
Du bist echt ein Glückspilz, freut mich, dass dein Atrix noch (wieder) tut.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
und mich erst ;) danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten