1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shooter, 21.05.2011 #1
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    Kann mir einen sagen, ob man am Iconia a500 das Iphone anschließen kann?
    Aber auch Synchronisieren ist mir wichtig.
     
  2. transmorpher, 21.05.2011 #2
    transmorpher

    transmorpher Android-Experte

    Laden geht logischerweise. Syncen? Lustig nen Apple auf nen Android,das wäre mal ne Aktion.
    Mir ist nichts dermassen bekannt.

    Lg
     
    Shooter bedankt sich.
  3. Hamst0r, 22.05.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Es ist nicht selbstverständlich, dass sich das iphone über die USB buchse laden lässt. Ich würde vorher ausprobieren bevor ich es als selbstverständlich hier weitergebe. Mein transformer hat leider kein usb, aber siehe meine signatur tethering mit iphone geht super. Synchronisieren geht natürlich nicht,such mal itunes im android market :D

    Sent from my asus eee pad transformer using tapatalk
     
  4. transmorpher, 22.05.2011 #4
    transmorpher

    transmorpher Android-Experte


    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wir sind im Acer Iconia 500 Forum.

    Also geht das aufladen selbstverständlich ..:) ist ja ein 1. host USB ... und natürlich habe ich des probiert habe doch Iphones hier ;-) ..bin nämlich noch neu bei android.

    Ich habe gesucht aber itunes für android gibt es nicht. Ich glaube du checkst da was nicht.
    es ging darum ein über usb angeschlossenes iphone am acer mit itunes zu syncen. Dafür fehlt die Plattform. Die gibt es nur für PC und mac.

    _lg low
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  5. peer, 22.05.2011 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Vielleicht kommt das mal,....sobald man einen Androiden mit einem Ipad syncen kann? :lol:
     
  6. galaxyphone, 22.05.2011 #6
    galaxyphone

    galaxyphone Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß zwar nicht, wofür man das brauchen soll, aber könnte mir vorstellen, dass es mit JB gehen könnte auf das iPhone als Massenspeicher zuzugreifen.
    Ist aber nur eine Theorie, da ich kein iPhone besitze. (Bin überzeugter Android nutzer)
     
  7. Hamst0r, 22.05.2011 #7
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Wie gesagt, wenn es funktioniert um so besser ;) ich hatte mit meinem iphone 3gs damals schon mal probleme zu laden, z.b. im auto. Aber wenn es geht, perfekt!

    Mir ist nicht bekannt, dass es einen iphone explorer für android gibt. Falls doch gebt mir bescheid :p

    synchronisation ist ganz sicher (noch?!) nicht möglich.

    Sent from my iPhone4 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  8. peer, 23.05.2011 #8
    peer

    peer Android-Lexikon

    Meinen LGOS kann aich auch am Iconia laden.
    Das müsste dann auch mit einem iPhone gehen.
     
  9. IT-Hilfe24, 01.08.2011 #9
    IT-Hilfe24

    IT-Hilfe24 Neuer Benutzer

    Ich habe mein IPhone 4 gejailbreakt und greife vom A500 über ssh darauf zu. Das ganze über W-lan und der App andftp.

    Klar, kein sync, es hilft aber vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen