1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich mein LGOS ohne Micro-USB aufladen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von BOSCHI, 13.03.2012.

  1. BOSCHI, 13.03.2012 #1
    BOSCHI

    BOSCHI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Ich habe dein problem denn meine micro ubs schnittstelle icht kaputt und mein handy lässt sich nicht mehr aufladen. Kann ich es irgendwie anders machen???
    Geht es über hdmi?
     
  2. yannik996, 13.03.2012 #2
    yannik996

    yannik996 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Du kannst es in ein sogenanntes "handy krankenhaus" bringen und reperieren lassen. Musst ich auch mit meinem alten iphone 3gs machen. Hat 40€ gekostet :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. BOSCHI, 13.03.2012 #3
    BOSCHI

    BOSCHI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Und sonst gibt es keine möglichkeiten?
     
  4. Dudeheit, 13.03.2012 #4
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
  5. Locko, 13.03.2012 #5
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Oder in der originalen Dockingstation. Da kann man den Akkuanzeige extra reinlegen und laden lassen. Allerdings bist du dann in der Zeit nicht erreichbar. Investiere lieber das Geld für die Reparatur. Aber mal was anderes: Solltest du nicht noch Garantie haben!? o_O

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. joeka*, 13.03.2012 #6
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    LG hat eine Art "Inductions-Ladegerät" (WCD-800) auf dem MWC vorgestellt,doch bis das nach Europa kommt hast du warscheinlich schon dein zweites neues Handy...trotzdem,sowas wäre in diesem Fall wohl genial.

    LG zeigt kabellose Ladestation für aktuelle LG-Geräte | TechFokus

    LG introduces new wireless charging solution in Barcelona, arriving stateside soon | Android Central

    ...da bleibt wohl nur Reparatur o. der Akkulader und ein zweiter Akku...damit du auch erreichbar bleibst!
     

Diese Seite empfehlen