Kann ich mein LGOS ohne Micro-USB aufladen?

B

BOSCHI

Neues Mitglied
0
Ich habe dein problem denn meine micro ubs schnittstelle icht kaputt und mein handy lässt sich nicht mehr aufladen. Kann ich es irgendwie anders machen???
Geht es über hdmi?
 
Du kannst es in ein sogenanntes "handy krankenhaus" bringen und reperieren lassen. Musst ich auch mit meinem alten iphone 3gs machen. Hat 40€ gekostet :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und sonst gibt es keine möglichkeiten?
 
Oder in der originalen Dockingstation. Da kann man den Akkuanzeige extra reinlegen und laden lassen. Allerdings bist du dann in der Zeit nicht erreichbar. Investiere lieber das Geld für die Reparatur. Aber mal was anderes: Solltest du nicht noch Garantie haben!? o_O

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.868
jora66
jora66
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.349
ms1004
M
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten