Kann ich meinen Kalender mit dem PC sync?

Ä

Ännchen83

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon in der Überschrift zu erkennen wüsste ich gerne ob ich meinen Kalender mit dem PC sync kann? Vor allem geht es mir hier um die Sicherung.

Danke für die Hilfe

Grüße
Anna
 
Ja nennt man HTC Sync.....
 
Und für ganz planlose, das geht wie???
 
Oder man verwendet das äußerst hilfreiche Myphoneexplorer (hier für PC und in Google Play für Android).

Eine deutlich sauberere und bessere Lösung für PC Sync (kann z.B. auch Aufgaben, Notizen und Dateien nach Vorgabe).

Gruß

Mick
 
  • Danke
Reaktionen: Ännchen83
Kann ich hier auch irgendwie meine Kontakte mit reinziehen?
 
Ja, sieh Dir doch myphoneexplorer an, dann siehst Du was geht.
 
Ännchen83;3270078 schrieb:
Kann ich hier auch irgendwie meine Kontakte mit reinziehen?

MyPhoneExplorer synchronisiert sogar mit Outlook. tolles Programm
 
Warum nicht einfach ein google-Konto anlegen und Kontakte, Termine etc. darüber organisieren? Ist doch quasi alles schon integriert...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rolkeg
rolkeg
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.893
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten