1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich mir das EEE TF beruhigt kaufen ? Frage wegen Bugs...

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von flytouch3, 02.08.2011.

  1. flytouch3, 02.08.2011 #1
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hallo,

    ich lese hier schon eine Zeit lang mit und interessiere mich für das EEE TF Pad.
    Leider liest man immer wieder von einem "Sleep of Death", sowas ähnliches hatte ich schon mal auf einem billig china Tablet.
    Ist dieses Problem mit der neuesten Android Version 3.2 gelöst oder muß man wieder Custom ROMs aufspielen ?
    Gibt es sonst noch schwerwiegende Probleme trotz des neuesten Updates ?
    Was mich auch interessiert, laufen die ganzen APKs die für Android 2.2 ok sind eigentlich auch auf Android 3.0 ?
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  2. TabAdmln, 02.08.2011 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Also ich hatte noch nicht ein einzigen Sleep of Death und hatte das Stock Rom sowie viele Versionen vom Prime Rom. Soweit also keine Probleme.

    Seit dem Android 3.2 hat man 2 verschiedene Size Modes für 2.2 Apps. Damit laufen jetzt auch die, die ansonsten immer abstürzen.

    Bin also recht zufrieden. Ich würde zum Kauf raten, gerade weil Asus die Updates sehr schnell liefert, wo hingegen andere Monate warten müssen.
     
    flytouch3 bedankt sich.
  3. flytouch3, 02.08.2011 #3
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
    also du hattest jede Menge Custom ROMs drauf richtig ? Und wie ist es wenn man nur die Original Software drauf hat ? Weil Custom ROMs möchte ich gerne vermeiden.
     
  4. DrummingDave, 02.08.2011 #4
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Also ich hab bis jetzt nur Original-Roms drauf.
    Ich hatte den SoD unter 3.0 glaub ich ein einziges mal.
    Unter 3.1 dann garnicht mehr und mit der aktuellen 3.2 Rom auch nicht.
     
    flytouch3 bedankt sich.
  5. cygnus-a, 02.08.2011 #5
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Bei mir auch. Custom 3.1 drauf und noch nie damit ein Problem gehabt.
     
    flytouch3 bedankt sich.
  6. flytouch3, 02.08.2011 #6
    flytouch3

    flytouch3 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011

Diese Seite empfehlen