1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich mit Prepaid im Internet Surfen - wenn ja wie?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von ExiiaL, 16.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExiiaL, 16.02.2011 #1
    ExiiaL

    ExiiaL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Titel sagt alles würd ich mal sagen :D
    Alle dummen Kommentare werden Reported! ;)
     
  2. Heiko-K, 16.02.2011 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Prinzipiell spricht nichts dagegen. Kommst du nicht ins Internet mit deiner Prepaid Karte (falsche Interneteinstellungen) oder hast du es noch nicht probiert und fragst allgemein erst einmal? Es kommt halt darauf an, welchen Anbieter du hast und ob irgendein Surfpaket dazu gebucht werden sollte oder ob du es überhaupt kannst. Welchen Anbieter hast du denn?
     
  3. ExiiaL, 16.02.2011 #3
    ExiiaL

    ExiiaL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ich hab o.t.el.o

    Da steht auch alles drauf 9 cent/min Mobiles Internet...

    okay wenn die Internet einstellung Falsch sind wie soll ich sie dann einstellen ? :D
    Hab schon nachgeschaut umgestellt nichts gefunden bzw nicht das funktionirt -.-
     
  4. Heiko-K, 16.02.2011 #4
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Auf der o.t.el.o Internetseite haben die es sich wohl gespart, die Einwahldaten preiszugeben. Ich habe meinen Streak leider gerade nicht zur Verfügung, aber da es bei Android immer ziemlich gleich sein müsste dürfte die Einstellung unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte zu finden sein, Menünamen können leicht abweichen. Welche Einstellungen es aber bei dem Anbieter sind, weiss ich leider auch nicht. o.t.el.o nutzen, glaube ich, relativ wenige.
     
  5. ExiiaL, 16.02.2011 #5
    ExiiaL

    ExiiaL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Also hab auch mal gegoogelt und nichts gefunden an APNs von otelo
    Wie ich das jetzt verstanden habe muss ich die APNs ändern ?
     
  6. Heiko-K, 16.02.2011 #6
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Müsste so funktionieren. Als Einstellung habe ich nur data.otelo.de als APN Zugangspunkt gefunden. Probiere es mal aus, ansonsten musst du leider warten, ob noch einer deinen Anbieter hat und es zum laufen gebracht hat.
     
    ExiiaL bedankt sich.
  7. PriesterLK, 17.02.2011 #7
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    APN (Zugangspunkt) event.otelo.de

    Ist für den Surfstick, evt. Auch für Smartphone
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  8. mobile-freak, 17.02.2011 #8
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    22.07.2010
  9. ExiiaL, 17.02.2011 #9
    ExiiaL

    ExiiaL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ich hab mal so alles versuch zugangspunkt alles geändert funktionirt trozdem nicht -.-
    Mann :D
    Regt mich langsam auf
     
  10. enidandreas, 17.02.2011 #10
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    ExiiaL bedankt sich.
  11. ExiiaL, 18.02.2011 #11
    ExiiaL

    ExiiaL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    okay danke geht jetzt alles hab an die leute ein Thanks vergeben die mir geholfen habe ;)
    Bzw es geklappt hat.
    CLOSED!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen