Kann ich mit Prepaid im Internet Surfen - wenn ja wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExiiaL

Neues Mitglied
0
Titel sagt alles würd ich mal sagen :D
Alle dummen Kommentare werden Reported! ;)
 
Prinzipiell spricht nichts dagegen. Kommst du nicht ins Internet mit deiner Prepaid Karte (falsche Interneteinstellungen) oder hast du es noch nicht probiert und fragst allgemein erst einmal? Es kommt halt darauf an, welchen Anbieter du hast und ob irgendein Surfpaket dazu gebucht werden sollte oder ob du es überhaupt kannst. Welchen Anbieter hast du denn?
 
Ich hab o.t.el.o

Da steht auch alles drauf 9 cent/min Mobiles Internet...

okay wenn die Internet einstellung Falsch sind wie soll ich sie dann einstellen ? :D
Hab schon nachgeschaut umgestellt nichts gefunden bzw nicht das funktionirt -.-
 
Auf der o.t.el.o Internetseite haben die es sich wohl gespart, die Einwahldaten preiszugeben. Ich habe meinen Streak leider gerade nicht zur Verfügung, aber da es bei Android immer ziemlich gleich sein müsste dürfte die Einstellung unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte zu finden sein, Menünamen können leicht abweichen. Welche Einstellungen es aber bei dem Anbieter sind, weiss ich leider auch nicht. o.t.el.o nutzen, glaube ich, relativ wenige.
 
Also hab auch mal gegoogelt und nichts gefunden an APNs von otelo
Wie ich das jetzt verstanden habe muss ich die APNs ändern ?
 
Müsste so funktionieren. Als Einstellung habe ich nur data.otelo.de als APN Zugangspunkt gefunden. Probiere es mal aus, ansonsten musst du leider warten, ob noch einer deinen Anbieter hat und es zum laufen gebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ExiiaL
APN (Zugangspunkt) event.otelo.de

Ist für den Surfstick, evt. Auch für Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal so alles versuch zugangspunkt alles geändert funktionirt trozdem nicht -.-
Mann :D
Regt mich langsam auf
 
okay danke geht jetzt alles hab an die leute ein Thanks vergeben die mir geholfen habe ;)
Bzw es geklappt hat.
CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.154
streaky
S
D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.521
Tittheir
Tittheir
M
  • mariok2
Antworten
0
Aufrufe
1.188
mariok2
M
Zurück
Oben Unten