1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teceeq, 05.01.2012 #1
    teceeq

    teceeq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Kann ich mit S-Off ...

    ... Underclocken mit Default Kernel, für mehr Akkuzeit?

    ... die ganze Oberfläche exportieren und auf einem anderen Rechner bedienen, so wie X11?

    ... freien ROM-Speicherplatz für eigene Daten nutzen?

    ... weiterhin Updates von HTC benutzen?

    ... ein Standard-System in einem chroot installieren und benutzen (dachte an Debian)?

    Wie ihr seht bin ich neu in dem ganzen Smartphone-Bereich. :confused2:
     
  2. ONeill, 05.01.2012 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,010
    Erhaltene Danke:
    5,693
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Ja, geht aber auch schon mit SoftRoot

    Meinst du Sense? Oder willst du dein Handy am PC bedienen? Dann suche mal im Forum.

    Kannst du auch schon mit SoftRoot, allerdings nur beschränkt, mit s-off voll, ja

    Solange das originalRom oben bleibt ja.

    Google doch mal ;)

    Alle deine Fragen kann man auch durch einfaches googlen beantworten.
     

Diese Seite empfehlen