1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich nach Rosie zurück zum Original?

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von MEETyA, 23.06.2009.

  1. MEETyA, 23.06.2009 #1
    MEETyA

    MEETyA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Hallo :)

    Aus irgendeinem Grund scheint in diesem Subforum nur vom Magic die Rede zu sein. Ich bin ein G1-User :)

    Mein G1 ist NICHT gerooted. Bis auf ein paar Apps ist es noch Jungfräulich :)

    Auf XDA-Devel. findet man ja viele vielversprechende Custom-Builds die einem ein HTC Hero vortäuschen. Scheinbar sind die auch alle voll und ganz (Mit Ausnahme der Kamera) auf dem G1 lauffähig. Zumindest sehen die Youtube-Videos füssig aus x'D

    Nun reizt es mich imens das Build auch einmal drauf zu flashen, nur habe ich da vorher eine generelle Frage: Gibt es sowas wie ein Offizielles Build vom Cupcake? Sprich: Kann ich falls mir Rosie nicht gefällt wieder zurück zu meinem G1-Cupcake flashen?
     
  2. kanty2ka, 23.06.2009 #2
    kanty2ka

    kanty2ka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.01.2009
    ja, kannst du !!!

    MfG
     
  3. kRx, 25.06.2009 #3
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    mach einfach das was in jedem guide/howto stehst
    ein nandroid backup deines g1
    kopiers dir von der sdkarte aufn pc und gut is
    dann kannstes jederzeit wieder einspielen
     
  4. zx128, 25.06.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    "Zurück" ist mehrdeutig. Komplett? Inkl. Recovery? Inkl. SPL?

    Meine Antwort: lass das sein.

    Falls doch nicht - könnte dieser Thread für dich nützlich sein: http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/1823-howto-von-root-zum-original-rom.html
     

Diese Seite empfehlen