Kann ich nach Rosie zurück zum Original?

M

MEETyA

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Aus irgendeinem Grund scheint in diesem Subforum nur vom Magic die Rede zu sein. Ich bin ein G1-User :)

Mein G1 ist NICHT gerooted. Bis auf ein paar Apps ist es noch Jungfräulich :)

Auf XDA-Devel. findet man ja viele vielversprechende Custom-Builds die einem ein HTC Hero vortäuschen. Scheinbar sind die auch alle voll und ganz (Mit Ausnahme der Kamera) auf dem G1 lauffähig. Zumindest sehen die Youtube-Videos füssig aus x'D

Nun reizt es mich imens das Build auch einmal drauf zu flashen, nur habe ich da vorher eine generelle Frage: Gibt es sowas wie ein Offizielles Build vom Cupcake? Sprich: Kann ich falls mir Rosie nicht gefällt wieder zurück zu meinem G1-Cupcake flashen?
 
ja, kannst du !!!

MfG
 
mach einfach das was in jedem guide/howto stehst
ein nandroid backup deines g1
kopiers dir von der sdkarte aufn pc und gut is
dann kannstes jederzeit wieder einspielen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.032
lebr0n
L
Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.703
Foh
Foh
D
Antworten
22
Aufrufe
3.577
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten