1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mimitoto, 19.06.2011 #1
    mimitoto

    mimitoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe die Frage schon im Forum Navigon... gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Da es wegen Urlaubsplanung "etwas" eilt, stelle ich hier noch einmal meine Frage:


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe Navigon selbst auch schon angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten :(
    Ich hoffe, die Frage wird nicht gleich verschoben und ich bekomme schnelle Hilfe :o
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  2. Boergen, 19.06.2011 #2
    Boergen

    Boergen Erfahrener Benutzer

    Es wird funktionieren. T-mobile steht dort nur, weil das t-mobile Netz erkannt wurde, in dem du ja als congstar Kunde unterwegs bist.
     
    mimitoto bedankt sich.