Kann ich updaten ohne Root zu verlieren?

M

MiCr0sofort

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich wende mich ja selten an euch, weil ich ja eigentlich ein Ass im "Googlen" bin, aber dennoch.

Ich habe ein Xperia Z2:

Modell: D6503
Android-Version: 6.0.1
Build: 23.5.A.0.570 (prerooted)
Bootloader: geschlossen

Mittlerweile müsste doch der Stamina-Modus zurück sein, also möchte ich gern updaten.

Mein Problem ist Folgendes:

Da ich garnicht so genau herausfinde, welche die aktuelle Firmware ist (ist 23.5.A.0.575 die neuste?), bin ich mir unsicher ob ich über Sony updaten kann ohne Root zu verlieren. Geht das? Und wenn nein, wo finde ich dann eine prerooted Rom für die aktuelle Version?

Ich bin sicher, ich habe den richtigen Thread dazu nur übersehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MiCr0
 
Du verlierst immer Root beim Updaten. ausser du nutzt von Haus aus schon prerooted Versionen.
 
Alles klar.

Kannst du mir auch bitte sagen, welche die aktuelle Firmware ist, und ob diese als prerooted Version schon irgendwo hier verfügbar ist.

Hab ja die Sufu benutzt, aber ich kann einfach nicht den richtigen Thread finden :sad:

Vielen Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
948
mac10k
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1.926
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten