1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich von 2.1 02.31.0 RTEU auf 02.34er als Service flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von triebstahl, 30.03.2010.

  1. triebstahl, 30.03.2010 #1
    triebstahl

    triebstahl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Hallo,

    ich habe ein funktionierendes 31er und möchte jetzt aber schon das 34er haben ohne meine Daten und Einstellungen zu verlieren.

    Wird das Service-Update auf die 34er funktionieren?

    Danke
     
  2. mIStone, 30.03.2010 #2
    mIStone

    mIStone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    S7
    Tablet:
    Tab4
    ja, funktioniert
     
  3. Thyrus, 30.03.2010 #3
    Thyrus

    Thyrus Gast

    (jungs, macht ihr das) immer die gleichen fragen, keiner liest die how tos und die 100te threads oder nutzt die suchfunktion. Ich habe keine lust mehr, komme mir vor wie der volldepp fuer faule nutzer!

    Sorry das du das abbekommst nun triebstahl:(
     
  4. cinereous, 30.03.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    @Thyrus: Ruhig Blut, es werden noch mehr kommen. Pack dir doch Links für die wichtigen Threads und die Boardsuche in deine Sig und schreib nur noch einen Hinweis auf eben diese ;)
     
  5. Thyrus, 30.03.2010 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    hast du ne ahnug wieviele PNS etc ich heute bekommen habe?! und immmmmer die gleichen fragen, nie was interessantes neues, das haette eine sekreaterin mit nem IQ von 10 mit copy paste selber machen koennen! dafuer habe ich nun einfach keinen bock mehr! bin doch nicht eurer klassenclown!
     
  6. cinereous, 30.03.2010 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    ;) Das ist der Nachteil an populären Infos aus erster Hand ;) Ich bekomm in nem anderne Projekt auch am Tag dutzende Fragne zu irgendwelchem Sch... der schon geschätzte Million mal erklärt wurde. Ich hab mir dann angewöhnt, Support nur noch offen im Forum zu machen.
     
  7. -FuFu-, 30.03.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich könnte dir ja mal ne pn mit was neuem und interessanten schicken ;) wenn es dich erfreut kann ich das machen :) und wenn du mir dann ne antwort/lösung geben könntest wärst du mein Held :D und ich würde dir meinen letzten cent vom paypal Konto spenden :D:D
     
  8. Thyrus, 30.03.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    klar her damit
     
  9. triebstahl, 30.03.2010 #9
    triebstahl

    triebstahl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2010
  10. Thyrus, 30.03.2010 #10
  11. mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    hatte ich auch logo und ende. Tippe auf die veränderte bootanimation. Denke das steinchen kommt damit nicht zurecht.
     
  12. Thyrus, 30.03.2010 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    OK eine frage mache ich noch

    Du flashst die SERVICE richtig?!

    Und nciht die Full korrekt?!
     
  13. mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    jep. die service
     
  14. Thyrus, 30.03.2010 #14
    Thyrus

    Thyrus Gast

    na und was sagt der liebe onkel IMMER, in jedem thread, in jedem how-to?!?!
     
  15. TheAlmighty-, 30.03.2010 #15
    TheAlmighty-

    TheAlmighty- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Wipe nicht vergessen ;D
     
  16. Thyrus, 30.03.2010 #16
    Thyrus

    Thyrus Gast

  17. triebstahl, 30.03.2010 #17
    triebstahl

    triebstahl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2010

    aber mit FULL sind halt alle Einstellung etc. weg...und ich will das unter keinen Umständen. Ich spiele jetzt mein nandroid wieder auf.
     
  18. TheAlmighty-, 30.03.2010 #18
    TheAlmighty-

    TheAlmighty- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Dazu hat man die tollen Backup Programme und ein Clean Install ist besser als halbe Sachen. Manchmal muss man sich halt bisschen anstrengen und mehr machen damit es am Ende richtig und gut läuft!
     
  19. Thyrus, 30.03.2010 #19
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ich sage ja - man KANN es probieren, aber es wird bei dem einen oder anderen NCIHT funktionieren. Dann mach dir doch ein backup mit den sachen im market wenn du die einstellugen backuppen willst. gibts ja genug threads drueber :)
     

Diese Seite empfehlen