Kann ich wo herausfinden woher mein N1 ist?

Ja genau das gleiche, meins stammt aus Luxemburg

Und er findet bei mir auch kein 2.2.1
 
harmsi schrieb:
Und er findet bei mir auch kein 2.2.1
Hast du es mal mit *#*#checkin#*#* auf der Telefontastatur eintippen versucht, um die Updatesuche zu erzwingen?
 
geht leider nicht
 
Hallo

Habe es probiert mit der Tastenkonbination, wobei das checkin ja als Nummer eingegeben wir, oder mache ich was falsch? Zumindest kam dann checkin succeeded.
Mehr passiert nicht :-(. Das Telefon hat mein Vorgaenger von M.Starke (bietet hier ab und an Geräte an) gekauft. Keine Ahnung woher es das genau ist.

MfG
Muchacho
 
Muchacho schrieb:
Das Telefon hat mein Vorgaenger von M.Starke

Dann ist es ein Vodafone-Gerät und erhält noch kein Update.
 
Und wieso haben wir das

google/passion/passion/mahimahi:2.2/FRG33/48579:user/release-keys

Bei Vodafone müsste da doch irgendwo vf stehen, oder ?
 
Hallo

Ja genau das macht mich ja stutzig. Als Brand steht bei mir auch Google da.
Na ja, wer weiß, es funktioniert ja alles Super :). Nehme halt nur gern alles mit was es so umsonst gibt ;-).

MfG
Muchacho
 
bei brand steht immer "google" da
bei android system info musst du weiter unten schauen bei product.. steht dort passion oder passion_vf ?
 
Nur passion, das ist ja was ich nicht verstehe
 
flash doch einfach manuell das update 2.2.1 :)
 
Das geht :) ? Hab es erst seid gestern *g*
 
Hallo

Bei Produkt steht nur Passion. Also müsste es doch gehen. Wo genau müsste 2.2.1. stehen? Vielleicht schaue ich auch nur falsch. Kann aber überall nur 2.2. finden.

MfG
Muchacho
 
wenn 2.2.1 wäre würde es da stehen, bei mir steht auch nur 2.2 und bei mir findet er leider auch kein update :-(
 
Hallo

Also werde ich einfach mit der Tatsache leben müssen :-(.

MfG
Muchacho
 
Hallo, ich habe mein Nexus Anfang 2010 mein Nexus bei google direkt in den USA bestellt, jedoch nutzen die Amis auch andere Netze, meine ich. Bzw. kann ich irgendwie in den Einstellungen des Gerätes herausfinden, ob mein Nexus über das normale UMTS Netz hinaus empfangen kann? Also LTE, oder HSDPA, sofern ich da richtig liege und hier nichts verwechsel.
 
Nexus One ? Google Phone Gallery

Network support
3 UMTS bands (either 900/AWS/2100 MHz or 850/1900/2100 MHz)
HSDPA 7.2 Mbps HSUPA 2 Mbps GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)

mehr kann das nicht - das ist überall gleich.

ergo hast du hier auch HSDPA (7,2Mbps)

LTE auf garkeinen Fall.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
N
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Firetime
Firetime
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
9.320
Fred111
F
Zurück
Oben Unten