Kann interne Karte nicht mehr formatieren...

Hab ne frühere Version von Galaxo drauf. Funzt auch nicht arrgh...
 
Noch Garantie zwecks einschicken ? Mehr weiß ich jetz auch nicht mehr ...
 
Ansich ja, wenn se durch das Flashen nicht verfallen ist. Müsste nur dazu irgendwie den Originalzustand wiederherstellen. Richtig Einschicken würd ichs nu aber auch nicht wollen alda... :/
 
Und wenn du nochmal das GAOSP probierst ? Oder ne offizielle Firmware ?
 
Ne, wenn, dann würd ich zur original FW zurückwollen. Kann ich die so mit Odin drüber bügeln? Oder beisst sich das mit dem Recovery?
 
Schau mal in den Threads über Odin, etc. nach. Will dir jetzt nichts falsches hier sagen. Aber es sollte mit Odin schon gehen, nur eben bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Juhu! Hab vergessen dass ich noch n Nandroid Backup von 1.6 gemacht hab. Damit funktioniert auch das Formatieren der Karte. Ist also wohl ein Ding der Custom Firmwares. Naja, dann nutz ich halt eben keine... :)
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.436
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.103
Dr.Klenk
Dr.Klenk
L
Antworten
3
Aufrufe
1.772
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten