1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann jemand den Acer Stream Launcher anpassen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von meilstone, 05.09.2010.

  1. meilstone, 05.09.2010 #1
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    Ich hab vor kurzem auf xda-developers einen Artikel gelesen, dass es möglich ist den Acer stream Launcher auf anderen Androiden zu nutzen. Nur leider habe ich nur FC's beim Stein.
    Deshalb meine Frage:
    Kann den jemand anpassen?

    Link zum Artikel und den Dateien:
    Acer Liquid Stream "Home Launcher" - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
  2. TimeTurn, 05.09.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  3. meilstone, 05.09.2010 #3
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ja ich wollte mit dem thread einfach nur darauf aufmerksam machen, dass es noch eine weitere schöne alternative als Launcher gibt, aber halt noch angepasst werden muss. mir fehlen leider jegliche Kenntnisse dazu es selbst zu tun ;)
     
  4. TimeTurn, 06.09.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Geht mir ähnlich. War schon am Überlegen nicht den ganzen Dump mal auf den Stein zu schieben, der da gepostet wurde - dann musses ja eigentlich klappen - hab mich bisher aber nicht so richtig getraut. Mit einem simplen Script und meinem (oder einem anderen) Mod dürfte das machbar sein.

    //EDIT1: Hab mal den Dump mit dem Original O2DE-Image gemerged und per Script kopiert, mal schauen obs startet...

    //EDIT2: Hängt beim Android-Logo - Mist... hab extra drauf geachtet, das die passenden Libraries usw. da sind - scheint noch was im Framework verlinkt zu sein was nich geht oder so - naja, 'nen Versuch wars wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
  5. he_stheone64, 07.09.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Wenn der deodexed ist, kannst Du versuchen den dump (nur die ordner system/app und system/framework) auf frickel froyo installieren, auf deinem stock system wird es nicht klappen, da es zu viele Abhängigkeiten gibt.
     
  6. meilstone, 07.09.2010 #6
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Leider find ich das frickel froyo nicht so toll.also ich will nicht die arbeit in frage stellen abber generell benutze ich nicht gerne frickel software.oder sind schon alle bugs behoben?
    eine frage:hätte man auch einen anderen lockscreen wenn man den launcher zum laufen brinngen würde?
     
  7. he_stheone64, 07.09.2010 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Nein, der steckt in der framework (ausser man nutzt eine zusätzliche market app wie lock bot).
     

Diese Seite empfehlen