1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann jemand ein Theme zusammenbasteln?

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von lev17, 14.01.2011.

  1. lev17, 14.01.2011 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Also mir gefällt zurzeit Desolution für Sense aber was mir ehrlich gesagt nicht gefällt ist der lockscreenstyle den wo man nach unten zieht

    der hier ist gemeint:
    [​IMG]

    ich würde gerne wollen dass der gegen diesen ausgetauscht wird :)

    [​IMG]

    eventuell falls das farblich nicht passt den style bisschen Transparent machen??
    Auch beim annehmen von anrufen sollte dieser Style verwendet werden^^

    Also bei Desolution gefällt mir die Statuszeile alles perfekt! wenn man runterzieht steht da aber "Thanks to.. hesthe one" okay das ist superarbeit, aber bedanken können wir uns auch hier im Forum. Es sieht dann einfach für mich ncihtmehr ansprechbar aus..

    Okay die Themes sind gut aber ich find sie nicht perfekt trotzdem super arbeit! es ist nur eine Kritik meiner seits!Ich mache niemanden runter oder sonstwas

    Ich würde eig. auf Revolution HD theme wechseln aber was mir bei dem garnicht gefällt ist dass die sachen die man Auswählt mit so grünen Kreisen sind, wisst ihr was ich meine??
    z.B. in den einstellungen da wo sonst "kästchen waren mit pfeilen innen" ist das jetzt gegen "Grüne Kreise ausgetauscht, die sich mit Grüner farbe füllen" jedoch find ich das garnicht schön..

    So jetzt nun zu meiner Frage, könntet ihr das umändern? eine Desolution fusion mit Revolution HD machne?? ^^ wäre echt super
     
  2. segelfreund, 14.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Vistagamer, 14.01.2011 #3
    Vistagamer

    Vistagamer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Zu den Danksagungen in der Statusbar... lad dir mal das Aktuelle Desolution runter da wurden die Danksagungen schon entfernt :)

    Ich weiß der Lockscreen liegt in den resources...
    Das was du machen könntest wäre folgendes:

    Die ganz einfache Variante
    Öffne mein Theme in Winrar... navigiere zu System/Framework und lösche da die resources... jetzt Winrar einfach offen lassen und das Theme von he_stheone in einem zweiten Fenster öffnen... (auch hier wieder zu System/framework) nun nimmst du dir die Resources von he_stheone und kopierst sie erst irgendwo auf deinen PC (wenn du sie von winrar nach winrar ziehst öffnest du die resources nur...) und dann von deinem PC in meinen System/framework ordner wo du meine vorher gelöscht hast...

    Dann flashen wie ganz normal... ABER in den resources liegt halt weit mehr als der Lockscreen das heißt du wirst noch einiges anderes verlieren was dir mein theme bietet... Wenn du etwas mehr machen willst mach folgendes

    Du kopierst dir beide Resources raus! Dann öffnest du beide Resources mit winrar... Nun nimmst du dir alle dateien welche das wort "lockscreen" beinhalten aus dem theme von he_stheone... (du brauchst nur dateien auf dem drawable hdpi-v4 ordner -der muss nicht genauso heißen... ungefähr so heißt er aber...)
    Nun öffnest du meine resources und kopierst einfach die Lockscreen dateien in meinen drawable hdpi-v4 ordner... Nun die resources von mir mit den ersetzten sachen wieder zurück in mein theme und flashen :)

    Wenn du dich für die 2. möglichkeit entscheidest dann warte aber bis die nächste große Version meines themes draußen ist... ich stelle sie an diesem Wochenende online... wann genau ist noch unklar :) du kannst es natürlich auch mit der jetzigen version üben und dann wenn die neue kommt nochmal machen... aber ist halt 2* Arbeit ;)

    WICHTIG ist noch das du nicht das komplette rar archiv entpackst und dann im Windows explorer ersetzt und nachher wieder zusammenpackst... das zerstört dir dann nämlich die Signatur... also immer schön die dateien die du ersetzten willst in das entsprechende Winrar fenster ziehen und dann zum Archiv hinzufügen :)

    Geschmäcker sind halt verschieden... aber wenn ich deinem Wunsch nach diesem Lockscreen schon nicht nachkommen kann hoffe ich das du dies hier hinbekommst und du so doch noch dein Traum-theme bekommst :)

    Vistagamer
     
    lev17 bedankt sich.
  4. lev17, 14.01.2011 #4
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    hey danke ^^

    weisst du auch wie man diese grünen dinger wegbekommt??
    und die normalen htc eigenen reinkopiert?^^ wäre echt nett
     
  5. Vistagamer, 14.01.2011 #5
    Vistagamer

    Vistagamer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Abwarten auch das kommt in der Version die ich an diesem Wochenende veröffentliche :)

    Warte einfach... es wird sich aufjedenfall lohnen!
     
  6. lev17, 14.01.2011 #6
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    freue mich schon :D
     
  7. he_stheone64, 16.01.2011 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Lade besser das neue Update von heute, da ist auch noch der Lockscreen Incall angepasst in com.htc.resources.apk (und einiges mehr)

    @vista - Market, Market Widget und Kalender Widget sind nun auch invertiert...
     

Diese Seite empfehlen