Kann jemand russisch?

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Guten Morgen,


ich habe folgendes Problem und zwar weiß ich nicht wo die Sourcen von meinem Tablet sind, aber ich weiß das nnlynx und wanim von diesem russischen Forum: nnlynx den Kernel für das Tablet kompiliert haben, welchen ich habe. Leider kann ich kein russisch, und deshalb bitte ich darum das mir jemand helfen kann. Ich müsste nnlynx fragen woher er den Quell Code hat und wie der diesen kompiliert hat, damit könnte ich custom-kernel für mein Gerät schon zumindest entwickeln, was dann mit dem Bootloader ist fragen wir ihn auch, aber das hat jetzt nicht Relevanz. Der Bootloader ist immernoch der selbe von mein Vendor.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

IntensoTab
 
Hi,

nachdem sich hier keiner meldet: übersetze Deine Frage doch mit dem Google Translator, und poste sie dann selbst dort.
Das machen auf XDA auch viele. Ist sprachlich zwar nicht immer ganz einwandfrei ;-) aber man versteht was derjenige fragen möchte.

Schönen Gruß
Andi
 
Leider geht das nicht: Вход - 4PDA ich kann keine Schreibschift-Kyrillische Zeichen, da ich kein russisch kann, nur englisch und deutsch, aber leider werden diese gebraucht um die Capta richtig zu haben, bei jedem neu anmelden wird man gefragt, ich bitte jemand darum der das kann mir bitte zu helfen, da ich jetzt den Kernel kompiliert habe aber das Splash-Bild fehlt, aber wo muss das dann hin, der Kollege im russischen Forum hat den Kernel ebenfals gebaut, also kann ich den fragen. Und dann kann ich weiter machen. Ist wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

IntensoTab
 
Diese ganze Sache hat jetzt folgendes ergeben:

Nnlynx (er hat nur die Kernel ramdisk oder wie ihr das nennen wollt, rootfs gemodded, mehr nicht, incl, Android OS)

Wanim (er hat ebenfalls den Kernel genommen und nur das Archiv darauf gemodded) .> nur die rootfs

Das waren mir mal Kernel Kompilierer. War alles bisschen Fake/Missverständnis
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
3.585
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
0
Aufrufe
1.039
lebr0n
L
Lola Montez
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Lola Montez
Lola Montez
Zurück
Oben Unten