Kann kein boot.img flashen

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
449
Nach Anleitung TWRP drauf und superuser zip geflasht.

Egal auf welchen Speicher intern oder SD ich ein boot.img packe (8 Kerne unlock), im TWRP wird das boot.img nicht angezeigt, kann es nicht flashen, ist im Explorer in Win 10 aber da.

Wo liegt denn bitte der Fehler?
 
Hast du in der Recovery img installieren ausgewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
? install links oben wie für superuser auch, gibt's da nen extra tab für images?

edit:

hab es, in der Tat.

partition to flash: boot nehme ich an, kein system etc, ist ja nur die boot?

danke
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Kein Problem, berichte dann mal ob alles geklappt hat
 
Jau, CPU Z zeigt Dampf auf 8 Kernen, Gerät bootet also.

Allerdings, hab das im 8 Kerne Thread gefragt..., Kernel is not......Rest kann ich nicht lesen, zu klein links oben beim booten in knallrot immer ne Anzeige jetzt beim Starten wenn weiß auf schwarz Samsung boot screen.

Wird halt kein Samsung verifiziert sonstwas sein und weil ein Knox Gerät nehme ich an?
 
Genau, das heißt im Prinzip nix anderes wie das der Kernel, Bootloader usw modifiziert sind.
Diese Meldung kannst du ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
ok, danke dann nochmal und schönen Rest Feiertag
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Immer gerne, und Grüße an Brian Setzer [emoji4][emoji41][emoji106]

Edit
Und schreib bitte noch kurz im andern Thread das es sich erledigt hat [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
letzten Montag 58 geworden die alte Socke )
 

Ähnliche Themen

Dummwiestroh_HoHoHo
  • Dummwiestroh_HoHoHo
Antworten
19
Aufrufe
1.426
Astronaut2018
A
W
Antworten
22
Aufrufe
2.248
Wortkraecker
W
Tito
Antworten
1
Aufrufe
605
Tito
Tito
Zurück
Oben Unten