Kann kein Facebook Konto hinzufügen.

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi
Ich kann einfach kein Facebook-Konto hinzufügen. Geb die Zugangsdaten ein und dann erscheint jedes mal "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut" :angry:.

Desweiteren wollt ich eigentlich das LastFM Konto entfernen, da ich es eh nicht nutze. Aber auch da kommt die gleiche Fehlermeldung

Irgendwer ne Idee?
 
Wipe das defy
 
Ne, nicht schon wieder. Hatte vor zwei Monaten erst das Problem, dass sich das Email Konto nicht löschen oder die Einstellungen ändern konnte :angry:. Echt nervig die Bugs :thumbdn:

Keine lust schon wieder alles zu sichern und anschließend die ganzes Apps und Einstellungen neu einzuspielen...
 
Verstehe. Dann lösche die Facebook App und installieren neue
 
Ja das werd ich wohl machen. Vielleicht funktionierts mit der neuen Froyo Version, wenn sie den mal rauskommt, wieder.
 
Nimm doch die Französische Version
 
Kann man die ohne weiteres auf Deutsch umstellen?
 
Ja... macht er von alleine ;))
 
Und hast du die Froyo drauf?
 
Ne, noch nicht.Hab heut morgen gesehen, das die Offizielle Version die Tage ja sowieso schon raus kommt.Geht ja zurzeit scheinbar nur bei o2 Modellen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
diese aussage ist zu cool! kommt die tage...wurde schon vor wochen gesagt :p
ich hab mir auch die fr geflasht, kann man nur empfehlen ;)
 
Hast du die facebook app oder unter Konten?
Unter Konten gings bei mir auch nur über WLan. Über mobiles Inet konnte ich auch kein Facebook hinzufügen.
 
°-° Gibts nicht. Mit Wlan gings, konnte anschließend auch mein lastfm konto löschen.Danke für den kuriosen Tipp.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Yarakus
Y
A
Antworten
1
Aufrufe
2.261
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten