Kann kein Google Konto mehr erstellen

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe ein P9 Light L31 und hatte von 121 auf 161 das Update gemacht. Danach habe ich denn Bootloader geöffnet, TWRP und root installiert. Alles lief auch ohne Probleme durch. Nur mein Google Konto war danach weg und ich kann auch kein neues mehr mache. Wenn ich das versuche sehe ich kurz wie sich die App öffnet aber sich sofort wieder schliesst. Werksreset so wie die Fimware neu installieren hat nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch probieren. Der Bootloader wurde wieder automatisch geschlossen nach dem ich die Firmware manuell neu installiert hatte.
 
Hallo @Scoty
Kannst du denn ein bestehendes Google Konto hinzufügen?
 
Nein es ist weder ein Google Konto da noch kann ich eines erstellen, Habe eben einen Factory Reset gemacht und beim Setup Einrichten wenn der Punkt kommt das man normal seine Google Daten eingibt kommt das aber eben nicht sondern es geht sofort weiter zum nächsten Schritt. Bin jetzt schon echt verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann. Alles geht nur eben kein Google Konto erstellen denn dieser Schritt wird sofort wieder geschlossen wenn ich diesen starten will.
 
Bekanntes Problem. Hab hier gestern irgendwo was dazu gelesen, weiß nur leider nicht mehr wo.
 
Im P9 Light Forum hier haben andere auch das Problem nur keine Lösung dazu. Was ich aber jetzt bemerkt habe ist das ob wohl ich die Full Firmware VNS-L31C432B161.zip nochmals installiert habe steht im System aber L31C900B161.
 
@Scoty
du hast post ;)
 
@Huawei

Grüße!

Da ich aktuell genau dasselbe Problem habe, gibt es eine Möglichkeit den Inhalt aus "@Scoty: Du hast Post" auch anderen zur Verfügung zu stellen?

Kind regards,

Flow
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
@flobis
@Scoty hatte das Problem gelöst, indem er die richtige oeminfo geflasht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@ Huawei:
Ich hab das selbe Prob auch,hättest du für mich auch eine Lösung ?
Ich hab die FW von ''DREI'' Österreich überflasht
 
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem :scared:. L31C432B161 installiert und im System steht L31C900B161 !
Könnte ich die "@Scoty: Du hast Post" auch erhalten ?
Vielen Dank.
 
Das gleiche gilt für mich auch. Habe allerdings die C432B160 (bei mir steht C900B160) über das dailer menü installiert. Nun kann ich mich nicht mehr auf die google apps zugreifen. Könnte ich evtl auch hilfe bekommen?
 
@Huawei bitte auch post!
 
Moin, bei mir funktioniert es leider auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Lieben Gruß Dom
 
@Huawei Bei mir funktionierts auch nicht. Haben sie für mich bitte auch post??
Danke
 
HI,
ich schließe mich da an :-(
Brauche dringend Hilfe sitze hier schon seit 5 Stunden....mir raucht der Kopf...
 
Interessant ist auch, dass wenn ich unter Apps schaue, die Apps anfangs normale Größe haben, so um die 30 MB. Nach einiger Zeit haben die aber nur KB Größe
 
Liegt es denn an der Firmware? Ich habe nicht die Standart, sondern
VNS-L31C150B161
 
Hi ich habe es bei mir hinbekommen. Habe meinen ROM nochmal überklatscht. Danach war alles gut und habe dann direkt auch das offizielle Update auf Nougat bekommen.
 
Ach sauber! Kannst du noch eben schreiben welche ROM du genommen hast?
 
Habe das Toolkit benutzt und von dem Entwickler die vorgegebenen Pakete benutzt. Das Toolkit führt einen durch die Installationen Genommen habe ich das Paket 161
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.177
TechExplorer
TechExplorer
srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
959
srisse2014
srisse2014
Zurück
Oben Unten