Kann kein Google-Konto verknüpfen

N

nik1992

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mir heute ein ARCHOS 101 gekauft und wollte mich jetzt beim Android Market anmelden. Das ging jedoch nicht, da mir beim Download immer gesagt wurde, es seien keine Telefone verknüpft. In diesem Forum konnte ich schon einige Beiträge zu diesem Problem finden, lösen konnten sie es aber nicht. Meistens stand dort etwas davon, dass ich unter Einstellungen-> Konten&Synchronisierung ein Konto zufügen sollte. Aber das geht bei mir nicht. Also zur Erklärung: Ich besitze bereits ein Konto bei googlemail. Als ich mich mit diesem anmelden wollte, kam die Fehlermeldung (s.o.). Im Menüpunkt Konten... kann ich zwar ein Konto hinzufügen, das allerdings nicht abschließen, da immer gesagt wird, es könne keine Verbindung zum Server hergestellt werden. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen muss. Ich verzweifel so langsam an dem Teil. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich wirklich sehr froh!

Liebe grüße Nik
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
527
Revan335
Revan335
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.871
mtrc
mtrc
L
Antworten
1
Aufrufe
153
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten