1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann kein Google-Konto verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von nik1992, 12.11.2011.

  1. nik1992, 12.11.2011 #1
    nik1992

    nik1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hallo!
    Ich habe mir heute ein ARCHOS 101 gekauft und wollte mich jetzt beim Android Market anmelden. Das ging jedoch nicht, da mir beim Download immer gesagt wurde, es seien keine Telefone verknüpft. In diesem Forum konnte ich schon einige Beiträge zu diesem Problem finden, lösen konnten sie es aber nicht. Meistens stand dort etwas davon, dass ich unter Einstellungen-> Konten&Synchronisierung ein Konto zufügen sollte. Aber das geht bei mir nicht. Also zur Erklärung: Ich besitze bereits ein Konto bei googlemail. Als ich mich mit diesem anmelden wollte, kam die Fehlermeldung (s.o.). Im Menüpunkt Konten... kann ich zwar ein Konto hinzufügen, das allerdings nicht abschließen, da immer gesagt wird, es könne keine Verbindung zum Server hergestellt werden. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen muss. Ich verzweifel so langsam an dem Teil. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich wirklich sehr froh!

    Liebe grüße Nik
     

Diese Seite empfehlen